Nachtwindel leer🤔

Hey ihr lieben.
Mein kleiner mann hat seit drei bis vier Tagen morgens immer eine trockene windel. Er schläft von 18 bis 7:30.
Das alles fände ich sehr toll wenn er nicht erst 15 Wochen alt wäre.
Kennt das jemand von euch?

1

Im dem Alter hat mein Sohn auch so lange nachts geschlafen, da können wir moment nur von träumen...
Jedenfalls war seine Windel morgens auch oft trocken. Wir haben deswegen nichts unternommen, er war auch immer gut drauf.

2

Meine Maus ist fast 5 Wochen alt und sie schläft auf teilweise 5-6 Stunden am Stück.. auch bei ihr waren die Windeln schon öfter trocken.. ich denke so lange tagsüber genug nasse Windeln da sind braucht man sich keine Sorgen machen

3

Pullert er denn dann zeitnah nach dem wach werden?

4

Das ist normal, wenn er durchschläft. Babys machen kein Pipi, wenn sie schlafen. Meist ist die Windel daher nur nass, wenn sie nachts wach waren. In der Regel müssen sie aber dann direkt, sobald sie wach sind. Und sofern er tagsüber ausreichend nasse Windeln hat, ist das alles in Ordnung. Vielleicht beobachtest du das ja auch bei den Tagschläfen, dass da die Windel (nahezu) trocken bleibt.