Leichten Autounfall

Ich bin heute Abend mit dem Auto und meiner Tochter zurückgefahren aus der Stadt und als ich rechts abbiegen wollte, bin ich meinem Vordermann hinten reingefahren. Nicht doll, aber so, dass er eine leichte Beule hinten hatte und bei mir ist die Kennzeichenhalterung kaputt. Ich weiss nicht, ob etwas verzogen ist. Ich bin sofort nach hinten zu meiner Maus aber als ich die Tür aufgemacht habe, hat sie gleich gelächelt und hat nicht eine Sekunde geweint. Wir mussten auf die polizei warten, die alles aufgenommen hat und währendessen habe ich der kleinen schnell eine Flasche gemacht, die ich zum Glück provisorisch eingepackt hatte. Sie hatte so Hunger. Und jetzt, gewickelt, Schlafanzug an, brwi gegessen und Zähne geputzt liegt sie neben mir im Bett und mir wird jetzt erst bewusst, dass es ein Autounfall mit meiner kleinen war. Wenn auch nur ein leichter...ich weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen 😑🤷🏻

1

Hey, mach dir keinen Vorwürfe. Das kann so schnell passiere und du warst bestimmt beim abbiegen nicht schnell unterwegs. Du kannst es jetzt auch nicht mehr ändern. Dem Zwerg scheint es doch auch gut zu gehen. Mach dir keine Sorgen.

Lg Nadine

3

Das sind ganz liebe Worte ! Vielen Dank 😊

2

Oh nein, du Arme. Fühl dich gedrückt. Leider kann es einfach immer passieren. Ich hatte neulich so eine "das war furchtbar knapp" Situation und hab danach auch direkt gedacht "oh mann ich hab doch den Kleinen im Auto...". Gut, dass euch nichts passiert ist und deine Kleine scheint es doch prima weggesteckt zu haben. Ist natürlich aber trotzdem ein riesen Schreck erstmal. Hoffe du kannst es schnell verarbeiten 🍀❤️.

4

Vielen lieben Dank.

5

Sowas passiert halt, ob mit oder ohne Kind.

Aber bitte denk dran, den Kindersitz auszutauschen! Der ist jetzt nicht mehr sicher.

6

Oh echt ? Auch bei einer so geringen Geschwindigkeit (rollen) ?

7

Dazu kannst du beim Hersteller anfragen. Habt ihr den Sitz beim Fachhändler gekauft, dann habt ihr ab Kauf 6 Jahre Fachhandelsgarantie und der Sitz wird nach einem Unfall kostenlos ersetzt.

weitere Kommentare laden