3 Monate - Größe 74

Hüülfeeee ... ich hab gerade die ersten Sachen in 74 aus dem Keller gekramt. Dabei ist sie doch gerade erst 3 Monate. Und ein Mädchen!
Gibt es hier noch mehr solcher Riesen? Hab mich auch mal mit ihr gewogen, ist natürlich nur grob, aber es waren 7 kg 😳
Die kam mit 52 cm und 3455g bei 40+5 zur Welt 🤷🏼‍♀️

Ist übrigens voll gestillt ... hab wohl Sahne 😅

1

Keine Sorge.... meine kleine Maus hatte dieselben Daten als sie zur Welt kam....
Sie ist jetzt 6 Monate alt und hat die Gr. 86/92 und wiegt 10Kg.
Laut Ärztin ist das völlig normal, es gibt halt große Babys..... P. S. Ich stille auch voll. ;-)

4

Ja meine Ärztin freut sich auch jedes Mal, wenn sie sie sieht. Müssen mit unserer Großen häufiger hin ...

9

Ich hab immer gedacht meine lütte ist groß 🤣🤣🤣 kam 2 Wochen zu früh mit 4150gr. 54cm und 38 ku... jetzt ist sie fast 7 Monate, wiegt 8 Kilo 69cm groß und passt jetzt in 74/80 🤭

2

Meine Maus ist 4 Monate. Kam mit 55cm u 4080g. hat mittlerweile über 8kg u trägt auch viele 74er Sachen! Ich bin froh,dass sie so schwer ist.. kenne auch das Gegenteil von meinem Kind nr 3!
Ich stille auch voll! Dank Corona hatte ich Ruhe im KH u Wochenbett u alles gut geklappt!!

3

Ja genau, das war der Vorteil von Corona, man hatte echt Ruhe, auch auf der Station waren wir Frauen unter uns und es war nicht so ein Trubel.

5

Meiner kam mit 53cm und 3570gr.. ist morgen 10 Wochen alt und passt schon nicht mehr in 68 rein.. wiegt 5500gr.. er ist einfach total lang 😅 obwohl wir beide nicht wirklich groß sind 😅

6

Meine wird morgen 3 Monate und wir müssen auch schon die ersten Sachen in 68 aussortieren.
Beim letzten Messen von der Hebamme war die bei 65 cm und 6875g
Ist aber auch groß mit 55cm und 4435g zur Welt gekommen.
Manche sind halt größer 🤷‍♀️

7

Keine Panik. Unser voll gestillter Specki wird übermorgen 4 Monate alt. Er trägt seit 1 1/2 Monaten 74/80. Beim Wiegen gestern waren es 9 Kilo. :D

8

Hallo,
Ich frage mich aktuell auch gerade wo meine Tochter hin wachsen will xD
Sie ist erst 6 Wochen alt und hab die ersten 62er Klamotten weg (das was eben klein ausfällt), aber lange passt das auch nicht mehr. Vor ca 2 Wochen hat meine Hebamme die Kleine gewogen mit 4900 Gramm.
Wenn ich das mit meiner Großen vergleiche, keine Ahnung was da falsch gelaufen ist!
Mit 20 Monaten "erst" 10,5 kg und Größe 86/92.

Hoffe die Kleine wächst nicht auch sofort aus der 68 raus... Wobei, dann hätte ich wieder passende Winterkleidung.

Bist also nicht alleine ;)

10

Wie ist deine ernährung aus? Was bevorzugst du viel? Oder allgemein vorlieben?

11

😅 74 hatte meiner zum 2. Geburtstag.

Es ist wirklich spannend, wie unterschiedlich Kinder sich entwickeln 😁 Wir bekommen immer Kleidung von einer Freundin, deren Sohn nur 6 Monate älter ist, als unser. Tja, der ist jetzt aus der 134 herausgewachsen, während unser kleiner Großer 104 trägt😅

Top Diskussionen anzeigen