Phase 🙈

Hallo ihr lieben 😊

Jetzt muss ich euch mal was fragen. Meine Maus ist mittlerweile 8 Monate alt. Seit ein paar Wochen, keine ahnung wie viele genau, ist sie nachts ein extrem schlechter schläfer. Sie wacht teilweise stündlich auf und schläft nur an der brust wieder ein. Sobald ihr schnuller auch nur die Lippen berührt,rastet sie aus 😂 sie trinkt aber nicht,sondern nuckelt nur.
Ich würde sie aber ganz gern an ihr eigenes bett gewöhnen,da es langsam zu eng wird.

Wie lange ging bei euch diese Phase?

Liebe Grüße von mir, mit Augenringen bis zum Boden 😂

1

Hallo 😊
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte nur sagen, dass wir momentan das selbe durchmachen ( 8,5 Monate alt).
Ich tippe mal auf die 8 Monats schlafregression, gekoppelt mit dem 6. Schub und Zähne 🤭
Mein Sohn möchte alle 2 Stunden gestillt werden, beruhigt sich nur an der Brust und ist 1-2 Stunden hellwach und macht Party.
Wenn ich es mit schnuller oder streicheln versuche, wird er richtig zornig 🙈

Du bist nicht alleine, ich wünsche uns, dass schnell wieder Normalität einkehrt.
Bei uns ist es seit 1,5 Wochen so.

Liebe Grüße und halte durch 🙏😊

4

Ich drück uns auch ganz sehr die Daumen.

Bei uns ist es schon bisschen länger, aber ich hab aufgehört, die Tage zu zählen 😂

2

Uh das kenn ich. Mein Sohn, ebenfalls 8,5 Monate, verabscheut den Schnuller auch gerade. Wird mega zornig, wirft den Kopf hin und her und presst die Lippen aufeinander 😂 Schnuller geht erst wenn er an der Brust eingeschlafen ist, dann löse ich ihn vorsichtig und schiebe ihm schnell den Schnulli rein. Das klappt ganz gut - bis er aufwacht, dann geht das ganze Spiel von vorne los 🙄

Ich vermute auch es hängt mit dem Schub zusammen. Tagsüber hat er übrigens kein Problem damit. Er bekommt sie zwar nur zum Schlafen, aber wenn er tagsüber einen in die Finger bekommt, steckt er sich sie sich ohne Probleme in den Mund 🤦🏻‍♀️😅

3

Genau wie bei uns 😂

Aber da bin ich froh,dass es nicht nur uns so geht 😅

5

Hallo, bei uns auch, seit knapp 3 Wochen... bis Mitternacht stündlich, danach alle 2h und um 6 Uhr ist die Nacht vorbei...

Top Diskussionen anzeigen