1. GEBURTSTAG

Was habt ihr euren Zwergen zum 1 Geburtstag geschenkt..
Hab schon überlegt evtl ein Bällebad oder ein Puky Wutsch aber ich glaube ihr habt sicher auch noch tolle Ideen für mich

1

Da mein Sohn letztes Weihnachten zoomizooz figuren bekam und damit gern gespielt hat. Bekam er dann im Mai zu seinem 1 Geburtstag das zoomizooz Baumhaus. Und er liebt es heiß und innig.

2

Ein Bällebad und Sandspielzeug. Das Bällebad war eine tolle Idee und wird täglich genutzt.

3

Wir stehen auch kurz vor dem ersten Geburtstag 😃. Von den Großeltern bekommt er eine Tonie Box und handgenähte Kleidung, von meiner Schwägerin + Familie gabs als vorgezogenes Geschenk den abgelegten Puky Wutsch vom großen Cousin. So richtig schnallt B. das Prinzip aber noch nicht 🙈. Wird bestimmt noch ein paar Wochen dauern. Von uns bekommt er ein selbstgemachtes Bilderbuch und ein Spardepot. 🙋🏻‍♀️

4

Huhu :)
Bei uns ist es nächste Woche auch so weit. Mein kleiner bekommt zum Geburtstag ein Bobby Car und ansonsten eher kleine Sachen. Also noch ein schönes Buch und ein kleines Set von Lego Duplo. Richtig bauen kann er damit natürlich noch nicht, aber er liebt die Fahrzeuge davon jetzt schon 🥰
Mehr haben wir tatsächlich gar nicht. Ich denke mehr würde ihn eher überfordern als ihn freuen.
Was mir aber ansonsten noch einfallen würde:

Die O-Bal GoGripper Autos sind klasse. Dafür kann man später (mit 2 dann oder so) auch eine Bahn kaufen :)

Oder vielleicht so Stapelsscheiben, die man auf eine Holzstange stecken kann. Das hat unsere Tagesmutter und die sind dort selbst bei den 2 jährigen Kindern noch der Hit.

Ansonsten ist ein Bällebad doch auch was echt tolles. Das werden wir zu Weihnachten holen :)

Und ansonsten halt wie schon gesagt: Bücher oder die ersten kleinen Sets von Lego Duplo :)

Top Diskussionen anzeigen