Was unter einem Schlafsack anziehen?

Guten Morgen ihr lieben Urbianer.

Ich bin ein absoluter Schlafsack-Neuling. Da wir aber ca. 17 - 18 Grad Schlafzimmertemperatur haben, habe ich mich jetzt mal für einen Winterschlafsack entschieden und möchte sehr gerne wissen was ihr euren Mäuse dann anzieht?

Liebe Grüße Lauinde mit Babyboy(6 Monate)

1

Das ist sehr unterschiedlich von Baby zu Baby.
Herr Wurm ist ein schwitze Baby wird nie einen dicken winterschlafsack brauchen.
Hat einen nennen wir ihn mal Übergangsschlafsack und da drunter einen Einteiler.

Wir haben 18/19 grad im Kinderzimmer.

Ihm reicht es völlig, der Nacken ist schön warm aber nicht feucht.

Du wirst es vermutlich probieren müssen.

2
Thumbnail

Hi!
Das ist die Empfehlung von Träumeland. Der Liebmich Schlafsack hat 2,5 TOG. Welchen TOG hat dein Schlafsack?
LG

9

Die Tabelle ist natürlich super. Ich habe einen mit 3,5 TOG gekauft. Scheint schon ordentlich warm zu sein, oder? 😀

14

Ja, also mal mit weniger probieren und im Nacken fühlen.

weiteren Kommentar laden
3

Body und Schlafanzug (langarm).

4

Meine Tochter ist eher schnell am schwitzen. Habe ihr daher einen Übergangsschlafsack geholt der nut leicht gefüttert ist.
Angezogen wird, wie davor schon, ein Schlafanzug mit Body (kurz oder Langarm macht bei ihr wenig unterschied).

Lg

5

Bei einem dünneren Schlafsack ziehen wir momentan einen Kurzarmbody und Schlafanzug drunter. Bei dickerem Schlafsack nur einen Schlafanzug. Wir haben auch so 18-19 Grad im Schlafzimmer.

6

Hey!
Kommt immer aufs Baby an. Unsere mag es schön warm. Also, wenn sie schön warm angezogen ist.
Im Schlafzimmer sind so 17-18 Grad. Sie hat aktuell einen Winterschlafsack an und drunter Kurzarmbody und dünner Schlafanzug. Aus Baumwolle. Die Frotee-Dinger werden wir wohl im Winter nutzen. Und je nach Empfinden der Maus dann Langarmbody oder Kurzarmbody drunter.