Kinderwagensuche

Hallo Ihr Lieben.

Der Titel ist nicht so ganz richtig. Ich hoffe, das mir hier vielleicht trotzdem jemand mit Vorschlägen weiterhelfen kann.

Aaaalso es geht darum das Kullerkeks für die Babyschale schon zu gross ist aber mit ihren 16Wochen natürlich noch nicht sitzen kann. Nun suchen wir also eigentlich einen Buggy, den man halt in Liegeposition verstellen kann.

Soweit ja kein Problem. Allerdings hat man ja auch Ansprüche. 😁🙈
Am besten sollte er: klein und wendig, 3-rädrig, klein zusammenklappbar (möglichst in der Länge/Höhe) und ohne Bremsstange (am liebsten mit bremse an einem Rad) sein.

Wahrscheinlich muss sowas erst gebaut werden, aber fragen schadet ja nichts.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

LG Traumi mit Kullerkeks

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen abc design avito

2

Danke für Deine Antwort.
Den habe ich auch schon gesehen. Leider ist der ja nicht auf der Länge faltbar.
Aber gefallen tut er mir auch.
LG

3

Die normale Babywanne ist mit 16 Wochen zu klein #schock ? Das ist ja Wahnsinn, wie groß ist die Kleine denn :-D ?

Wir haben einen Joie Mytrax, der hat zwar vier Räder, lässt sich aber für mein Empfinden recht schnell und kompakt zusammenklappen. Ich denke, dass die meisten guten Buggys mit bequemer Liegeposition relativ groß sein werden. Ich habe zumindest noch nie einen gesehen, sehr signifikant kleiner wäre und ähnlich in Qualität usw.

5

Hallo.
Naja, mit 69cm ist nicht mehr viel Bewegungsfreiheit und dementsprechend das Gemecker groß. 🙈

Danke für Deine Antwort.
LG

4

Schau dir mal den yoyo von Babyzen an. Der lässt sich winzig klappen und hat eine flache liegeposition. Allerdings hat er eben 4 Räder. Er ist aber geklappt nicht größer als ein Rucksack. Und dass dies natürlich kein Geländewagen ist sollte klar sein , aber vielleicht überzeugt er dich

6

Danke.
Der sieht auch interessant aus. Schau ich mir mal genauer an. 😀
LG

7

Also wir haben den Babyjogger City 2.
Er kann auf Handgepäckgröße gefaltet werden. Hat die Bremse an einem Rad. Liegeposition, aber nur mit Blick weg von dir. Tolle Regenhülle.

10

Danke Dir.
Werde ich mir mal anschauen.
LG

8

Was habt ihr denn für einen Kinderwagen? Könnt ihr den nicht zum Sportwagen umbauen?

Mein Mini ist mit seinen fast vier Monaten nun auch schon 69cm groß. Sobald die Wanne (80cm) zu klein wird, wandert er auf den flach eingestellten Sportsitz 😊

9

Aber zu deiner Frage 🙈
Ich selbst kann zwar mangels Erfahrung nichts empfehlen. Freunde von uns sind aber begeistert vom Quinny. Leicht, klein zusammenklappbar und schick. Das Sortiment ist recht groß, wie ich finde. Vielleicht wäre da ja was für euch dabei.

11

Hallo.
Doch klar, theoretisch ginge das. Aber leider haben wir uns vor der Geburt für ein Hauck 3in1 entschieden. Und anscheinend ein Montagsmodell erwischt. 🙈
Leider eine ziemlich wackelige Angelegenheit schon jetzt. 😕
LG

weitere Kommentare laden