Amazonas Mei tai jemand probiert

Heii

War jah was ganz anderes am suchen da kam die Werbung von der Amazonas Mei tai Trage. Hat die schonmal jemany versucht? Ist sie gut?

Hab auch ne kokadi zuhause aber Flipp würde gerne eine zum Binden Testen da meine Maus aber nie lange drinnen bleiben will ist mir eine Wrapstar von Kokadi zu teuer.

Was meint ihr ist das eine Alternative die Amazonas?

1

Hallo,

wir haben den Amazonas Smart Carrara. Mit dem sind wir zufrieden. Weiss allerdings nicht inwieweit sich die beiden unterscheiden.

2

Sorry, Smart Carrier. Blöde Autokorrektur 🤭

5

Supi danke 😃

3

Also ich hab mir das Amazonas mei Tai im Second Hand gekauft und ein tragetuch.das mei Tai ist für Baby ca ab 3-4monate und das Tuch ab Geburt.vom händluch ist das mei Tai sehr gut und es dauert nicht lange mit anlegen oder ablegen.ich persönlich bevorzuge aber eher das tragetuch.die Mei Tai wird dann eher für meinen Mann sein damit er mich so kompliziert binden muss...

6

Sie ist Momentan gerade aktion und würdd nur 30 kosten. Immer diese Werbungen und impuls Käufe 😃
Meine Maus wird am 22 Okt. auch 4 Monate.
Und fals der Steg nicht passen sollte kan man ihn jah abbinden hatte ich mir gedacht. 😊

4

Ich habe die Mei tai bei meinen Sohn vom 2. bis zum 11. Monat genutzt und geliebt. Meine Kleine Tochter trage ich seit dem 3. Monat darin und wir beide fühlen uns sehr wohl. Die Trage ist leicht, bequem, fast wie ein Tuch vom feeling her nur leichter zu binden. Sie passt in jede Tasche, viel besser als diese System Tragen.

Ich kann sie sehr empfehlen .

7

Bin leider auch nur beingt zufrieden mit der bekannten Marke K... di
Als ich die Werbung sah dchte ich ein Versuch wert wens nicht passt wars nicht teuer.
Also dan schlage ich wahrscheinlich zu.

8

Für mich geht nichts über kokadi, schau doch mal bei MK oder EBK oder der Facebook Gruppe, der Markt ist momentan so krass gesättigt, dass man gebrauchte tragen in einem suuuper Zustand für weniger Geld bekommt 😊👍🏻

9

Ich hab schon 1 von Kokadi, das Problem bei FB unsw. Das sind meistens DE Seiten mit dem teuren Versand kann ich fast schon ne neue holen. Und die FB Seiten von den CH hat fast nichts. Und ich glaube meiner Maus gefällt es nicht so in diesen Tragen, denn im Tragetuch ist sie lieber. K. A warum sehr schade, da mir die Marke eig. Sehr gefallen würde gibt so schöne Modelle.
Sie hätten jah auch Tragetücher aber glaube keine elastische oder?
Und diese Amazonas ist im Gegenteil zu
Ko..di geschenkt vom Preis her 🙈

10

Sorry, ich wusste nicht, dass du aus der Schweiz bist. Das verstehe ich natürlich!

Nee, die hatten mal elastische Tücher, aber jetzt nur noch feste im Sortiment 😕