Extrem quengelig - 5 Monate

Hello, mein Sohnemann ist nun 5 Monate alt und seit Dienstag ist er nur am Quengeln. Richtig unzufrieden ist er, egal ob auf dem Arm, mit/ohne uns am Boden, in seinem Stubenwagen,... nichts scheint ihm zu passen.
Kann das schon mal vorkommen zu dieser Zeit?
Danke

1

Das haben wir auch grad! ☺️Zum Glück nur stundenweise... die Maus ist auch 5 Monate...
Bei uns hilft Action, hab das Gefühl sie langweilt sich manchmal...
also wird spaziert, eingekauft, geturnt... das macht es besser!
Lg 🌸

4

Er mag generell nicht getragen werden, den Kinderwagen, das Autofahren. Er mag gar nichts.

2

Zähne möglicherweise?

3

Hallo, wahrscheinlich lernt er gerade etwas neues und bekommt es noch nicht so hin wie er gerne möchte 😅 oder tatsächlich die Zähne . Das sind bei uns meistens die unruhigen Phasen. Jetzt gerade auch wieder seit einer Woche nur am meckern und jammern 🙈 er bekommt 3 Zähne aufeinmal und versucht dazu noch zu laufen ... Ich wünsche euch starke Nerven 😂

5

Wir hatten die letzte Woche sowas! Alles war blöd, schlaf war sehr sehr unruhig. Auf einmal war alles wie weggeblasen und alles wieder gut 😁 unser kleiner wird in 1 Woche 6 Monate. Durchhalten 😜