Kaffee ☕☕

Guten Morgen ihr Lieben,

Der Tisch ist reich gedeckt, greift zu🥰

Heute verlassen und Krümelmama2019 mit dem kleinen Krümel, denn Krümel hat heute Geburtstag 🥳🥳🥳herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann 💞

Wie waren eure Nächte?

Unsere war eigentlich ganz gut. Herr Wurm hat sich zwei mal gemeldet um 22.30 uhr und um 1.30 uhr dann hat er bis 5.30uhr geschlafen.

Heute müssen wir zum Baumarkt 🤭 eigentlich nur Schleifpapier kaufen aber unser Baumarkt hat sooo eine tolle Stoffabteilung👀😋🤭

Was steht bei euch an?

Habt alle einen schönen Tag 🍁🍁

1

Guten morgen,

Lieber Krümel, alles gute zum Geburtstag. Liebe Krümelmama, schade, dass du uns verlässt. Es war immer schön von dir zu lesen. Wir sehen uns Ende März im Kleinkinderforum wieder 💖

Unsere Nacht war gut. Um 2.30 Uhr habe ich ihr einmal den Schnuller gegeben. Mein Mann war irritiert als ich wieder ins Bett kam, da er dachte es ist schon morgens 🤣

Heute steht nicht viel an. Heute Vormittag gehen wir einkaufen. Am Nachmittag möchte/muss ich Rasen mähen. Mein Mann hat den Robi wieder zum laufen gebracht. Nur leider ist das Gras so hoch, dass der da nicht durchkommt 😅

Was ist denn dein nächstes Nähprojekt?

Lg
Insa mit L

3

Na das klingt doch nach einer guten Nacht.
OH ja Rasen mähen müssten wir auch nochmal aber es regnet einfach seit Tagen wieder nur 🤷🏼‍♀️


Herr Wurm braucht neue Hosen und 2-3 Mützen möchte ich noch machen, bisschen wärmere 🤭 wollte ich mich an einen Overall probieren, mal schauen.
Dann Pulli, kann man ja nicht genug haben beim Spucki 🙈 hat heute auch schon den dritten an🤷🏼‍♀️
Dann möchte ich mir auch eine Mütze machen, einen Loop und meine Tasche braucht noch innenstoff 🤭

11

Oh ha. Da hast du ja noch einiges vor 😊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen!

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Mann 🥰
Meine Tochter hat am 03.01. Geburtstag, ab dann sehen wir uns im Kleindkinderforum 😊

Die Nächte zurzeit sind etwas nervig. Sie wacht wieder so oft auf, von 24 bis 6 Uhr locker bisbzu 4x 🙈 Hoffe das ändert sich bald mal wieder. Sie kam mal nur 2x in der Zeitspanne. Das finde ich voll okay. Ob das die Schlafregression ist, oder doch die zähne? Sie kriegt momentan 3 auf einmal 🙈 Kein Fieber, Durchfall etc, nur halt diese Nächte.

Heute, bzw gleich, gehe ich mit ihr kurz in dem DM unr Kik, nach einer wärmeren Mütze schauen und evtl dicke Socken, ansonsten nichts grosses. Heute Abend dann wieder los, zum Grosseinkauf.


Alles Liebe 🍀

4

Oh dann schicke ich mal einen starken Kaffee 🙈

Socken hatte ich neulich auch bei kik gekauft, Thermo🤭 richtig schön 😋 und auch Thermo mit Stopper damit Herr Wurm einen guten Stand hat 🙂

Einkauf mach ich morgen. 💪🏼

5

Ja hab letztens welche gesehen, so wie du sie beschreibst, hoffe es hat noch welche in ihrer Grösse 😄 aber besorge evtl bald auch noch so Lederschühchen für Spaziergänge 🤔 die sollten ja warm geben und den Fuss trotzdem nicht in Form drücken

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen.🤗

Ich nehme einen Cappu.😍

Lieber Krümel, alles Liebe und Gute zu Deinem ersten großen Ehrentag🤩🥳jetzt geht das Pflügge werden los🤣wir folgen dann schon in ca. 6 Wochen😯🙈🎉bis bald.

2x hoch ist vertretbar🤪 ich war auch 2x oben, allerdings innerhalb einer Stunde😅um 3 und um 4. Aber bis 3 und ab 4 bis um 6.20 war dann wieder Ruhe🥰mussten dann eh hoch, die Große muss ja in die Schule.

So wie ich das sehe macht sich bei Puppi der erste seitliche Schneidezähne oben auf den Weg😁bis jetzt merken wir davon noch nichts. Mal sehen ob das so bleibt🙏

Baumärkte sind toll, aber auch gefährlich, auch als Frau kann man viel Geld dort lassen🤣😇

Wir fahren gleich mit meinem Vater in den Babymarkt bei uns um die Ecke, mal nach dem Kindersitz gucken und der Opa möchte sich schon nach einem Geschenk umsehen😄👍mein Gott, das geht jetzt alles irgendwie so schnell🤪😆

Heute Mittag kommt unsere neue Kommode, da hat mein Mann am Wochenende was zu tun😎

Ansonsten ist erstmal nichts geplant🤓

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙fast 11 Monate

9

Oh ihr seid auch bald weg😮😪 aber auch du darfst gern mal auf ein Käffchen rüber kommen😬😉

Ja 100€ im Baumarkt gelassen 😵🤣🤣🙈🤷🏼‍♀️ Schleifpapier war aber auch dabei ☝🏼 und Regale für die Küche 🤭🙈
Ja und Stoff 😇

Vielleicht wird er kindersitz ja auch das Geschenk von Opa 🤭🤭

22

Ja richtig Wahnsinn und man ist total wehmütig😅, das ist aber lieb, der Einladung werde ich den einen oder anderen Morgen mal nachkommen😍

Ui wow, aber immerhin war das was ihr wolltet dabei🤪ja Stoff muss ich auch unbedingt wieder kaufen...aber das wird dann tatsächlich immer eine teure Angelegenheit😆 und um die Nähmaschine rauszuholen hab ich momentan auch irgendwie keine Zeit🙄

Wir werden uns den Cybex S mit drehbarer Station kaufen. Da sitzt Puppi genial drin und der Preis ist vertretbar😇aber die Oma übernimmt das ganze, bis auf den Rest, den steuern wir dann selbst dazu😁

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen

Ich brauche Kaffee. Meine Nacht war richtig ätzend und dabei hat die Maus so gut geschlafen. Aber da mein Mann nicht im Gästezimmer schlafen konnte, weil da ja meine Eltern schlafen, habe ich ganz schlecht geschlafen. Bei jedem Geräusch hatte ich Angst, dass die Maus aufwacht. So lag ich von halb 2 bis um halb 6 wach im Bett. Dann konnte ich immerhin bis um 8 nochmal schlafen.

Die Maus fremdelt gerade ganz extrem, dass macht den Besuch meiner Eltern etwas unentspannt. Wobei für mich hatte das vor allem Vorteile. Meine Eltern haben dann das Kochen übernommen und den Abwasch gemacht.

Jetzt liegen wir gerade auf der Couch und die Maus schläft. Meine Eltern besuchen gerade eine Freundin die hier in die Nähe gezogen ist und ich kann hoffentlich noch etwas schlafen gleich. Nachher muss ich noch meine Tortenböden für Sonntag backen und neues Brot für die Maus.

Herzlichen Glückwunsch an Krümel. Ich habe das Gefühl das geht hier Schlag auf Schlag. Aber meine Maus ist auch schon ein halbes Jahr alt.

Ich habe noch so viel Stoff oben deswegen meide ich gerade alle Geschäfte in denen Stoffe verkauft werden. Ich könnte sooooo viele Stoffe kaufen...

10

Hier gibt es einfach überall Stoff 🤷🏼‍♀️ selbst im Bastelladen da gab es nie Stoff aber seid Corona 👀 🙈

OH Wahnsinn auch schon ein halbes Jahr alt 😵

Das mit dem schlafen ist wirklich blöd 🙄 aber vielleicht wird die nächste Nacht ja besser.

Was backst du für ein Brot für Maus?
Backe Ja gern mal was neues 😬

19

Heute backe ich nur ein Dinkelciabatta. Hab nicht so viel Zeit. Hab aber such schon Kürbis-Bananenbrot gebacken und wollte nächste Woche ein Kürbisbrot backen.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen bzw Mahlzeit 😊

Entschuldigt unser spätes dazustoßen, wir kommen grad aus der Kita und ich musste den Krümel jetzt gleich ins Bett stecken, der ist komplett fertig 😅

Oh das ist so süß, dass du an uns denkst, vielen Lieben Dank für die Glückwünsche, da kommen mir glatt die Tränen 🥰
Wir machen heute nicht mehr viel, die Krippe fordert Krümel grad ordentlich. Nachmittags werden nur die Geschenke ausgepackt und dann vermutlich mit dem Papier gespielt 😃

Unsere Nächte sind aktuell furchtbar, ich denke das liegt an der neuen Situation. Die Zähne spielen auch mit rein und dann hat Krümel sich natürlich auch gleich den ersten Schnupfen mit nach Hause genommen 🙄 Naja, das gehört dazu.

Eure Nacht klingt echt gut 😊 Weiter so Herr Wurm 🙂

Ui, Stoffe schaue ich mir auch super gerne an, auch wenn ich sie nicht verarbeiten kann. Ich bin eher für Holzarbeiten oder Malen/Zeichnen geeignet 😅

So, ich bleib jetzt noch ein wenig mit dem Krümel liegen und hoffe, dass er weiterschläft wenn ich dann aufstehe 😉

Einen schönen Tag ihr Lieben 🌞

21

Bitteschön 🥰💞

Ach herrje ja man kann es ja aber schon verstehen. Neuer Tagesablauf, neue Umgebung am Tag, Zähne, Schnupfen das sit ja alles nichts was gute Nächte fördert 😵😵

Ja das Papier ist viel interessanter als die Geschenke selbst🤣🤣 so war das hier letzten Sonntag bei der Taufe auch nachmittags als wir zu hause waren haben wir ausgepackt und Herr Wurm fand den einen großen Karton und das Geschenknand viiiiel interessanter👀🙈

Dann habt nun ein neues Geburtstagswochenende und genießt den neuen Lebensabschnitt 😍🥰
Wir kommen dann am 4.3 nach 🤭😇