Bestes "nerviges" Spielzeug?

Hallo!

Meine Tochter (9 Monate) hat einen Lauflernwagen geschenkt bekommen, der Töne spielt und blinkt. Nervt ungemein, aber wie das halt so ist; sie liebt es! 😅
Ich denke darüber nach, ihr noch etwas Zweites aus dieser Kategorie zu kaufen (auch ein bisschen als Abwechslung für meine Ohren😄).
Was habt ihr zu Hause, das Musik spielt, blinkt und super bei euren Kindern ankommt?
VG

1

Wir hatten die Liederraupe von Fisherprice, die wurde heiß geliebt.kommt bestimmt auch bei unserem Baby wieder zum Einsatz 😅

2

Tut tut Flitzer Hubschrauber und Feuerwehr. ;) bloß nicht das Schwein! Das ist unerträglich, wir haben es geschenkt bekommen und mussten es verschwinden lassen. Leider hat meine Kleine es vor kurzem wieder gefunden 😵
Ach und Soundbücher sind toll. Unsere blinken aber nicht.

10

Tut tut Kipplaster 😅 ich kann die Texte schon auswendig 🙆🏼‍♀️

3

Ich hab VTech immer verteufelt.
Meine Mutter findet das Klasse. Jetzt hat meine Tochter den VTech Wackelzug. Ist zwar mit 9 Monaten noch bisschen früh. Aber zur Not drückt die Mama auf den Knopf und lässt die Tiere wackeln 😅
Wovon ich für das Alter abrate (das fand meine Mutter auch so toll) ist so ein KinderPiano. Also die wo man so Knöpfe mit Tieren drücken kann, die dann Melodien mit Tiergeräuschen spielen, aber auch Klaviertasten hat etc.... Das ist mega Reizüberflutend und einfach zu viel. Aber die Sachen von VTech sind gut. Und das Peppa Wutz Handy ab 2 Jahren (eigentlich)... (Ebenfalls von meiner Mutter... Die Frau ist kein Fan von pädagogisch wertvollem Spielzeug) ist hier auch der Renner. Und ausgesprochen nervig.

4

Mein Sohn liebt das zoomizooz Baumhaus und das Melodien Hündchen (von ich glaube vtech )

Auch die tut tut flitzer sind ganz niedlich, da hat er 6 Stück von und ich gebe sie ihm immer abwechselnd, ist angenehmer für meine Ohren und er freut sich jedes mal wie verrückt über die "neuen"

5

Ich empfehle das Lernpiano von Fisher Price! Das geht wirklich und es leuchtet gleichzeitig mit den Tönen. Ansonsten Hape auch tolle Sachen aus Holz mit Sound und Licht. Die sind etwas hochwertiger verarbeitet als das ganze pure Plastikzeug. Wir haben da den Baby Trommler. LG

6

Dieses hier...

7

Foto klappt leider nicht. Ist weiß und heißt Babys erstes Piano.

8

Zug von Fisherprice
Liederbuch von V-Tech
Fütter-mich Dino von V-Tech

Kamen bei uns super an.

9
Thumbnail

Die Fernbedienung haben wir geliebt! Aber wir haben auch unzählige Tut Tut Flitzer und Tip Tap Tiere. Die nutzt er heut noch manchmal 😄 (5Jahre) Da gab es auch 2x den Adventskalender für.

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Das Telefon ist von Rossmann, kam von der Tante und hat KEINEN! Ausschalter 🙄
Wird immer ganz unten in der Spielzeugkiste versteckt 🤣
Bei dem Buch habe ich schon einen Ohrwurm.
Diese Tut-Tut Autos gibt es bei der Tagesmutter. Hier habe ich auch schon voll den Ohrwurm 🤪

Gut, dass ich vorher gesagt habe ich möchte kein solches Spielzeug und was bekommen wir geschenkt... 🤷‍♀️

12

Tut-Tut-Flitzer. Sie liebt sie, anfangs gab es den nur im Auto während der Fahrt, da sie da immer abartig brüllte und mit dem war zumindest auf kurzen Strecken Ruhe.

Zudem hat sie ein Spiel-Handy (von Simba), das ist angenehm leise, also es dröhnt nicht so, daher ganz klare Kaufempfehlung (und sie halten es ja oft ans Ohr, daher war es mir doppelt wichtig).

Ansonsten hat sie viele Bücher, die Geräusche machen (die find ich aber auch schön) und das war’s Eigtl.

Schwiegereltern haben letztes Jahr zu Weihnachten so ein Keyboard geschenkt, das hassen mein Mann und ich wie die Pest. Das gibt es nur, wenn Motte völlig eskaliert und alles doof ist, ansonsten ist es ganz tief in einer Schublade verbuddelt. Wir hoffen immer, es geht kaputt, leider tat es das bisher trotz unsanfter Behandlung nicht 😂😂