Kaffee für euch ☕🍵🥛🍯🍩🍳🍉🍇

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich stell euch schon mal Frühstück hin, die Getränke stehen in den Thermoskannen bereit. Greift zu und lasst es euch schmecken.

S ist seit 3 Uhr wach, bereits zweimal gestillt aber er liegt noch brabbelnd und glucksend hier vor mir. Nach dem ersten Stillen war ich kurz was trinken und da lag er dann wach im Bett und gluckste. Da die Windel voll war haben wir die gewechselt und die andere Seite gestillt. Doch er liegt hier immer noch wach, reibt sich die Augen aber brabbelt und lacht...

Was macht ihr in solchen Situationen?

Müde Grüße

Sandra mit schlafenden C (14) und J (7) und brabbelndem S (3 Monate)

1

Einen kuscheligen guten morgen

Ich hab einfach weiter geschlafen. Mach ich jetzt noch. Ich stille zwar nicht mehr, aber er neigt dazu sich hinzusetzen und zu erzählen. 🙈Mitlerweile ist mein kleiner fast 2.

Irgendwann schläft er auch wieder 😊

Ich gehe jetzt zur Arbeit. Ich freu mich darauf wenn es bei uns nochmal klappt.

Das stillen ist eine schöne Zeit.

Schönen tag euch

2

Guten Morhen, vielen Dank für den Kaffee! 🙃
Wir sind zwar seit 5 Uhr wach 🙈 aber dafür hat Krümeline das erste mal seit einigen Wochen mal wieder 6 Stunden durchgeschlafen! Tatsächlich fühle ich mich recht erholt 😅
Hätte mir das so einer vor einem Jahr erzählt, hätte ich glaub ich dezent eine Augenbraue gehoben 😂😂

Wenn Krümeline zufrieden im Bettchen brabbelt lasse ich sie einfach machen und schlafe weiter. Sie heraus zu nehmen und zu schuckeln und versuchen sie krampfhaft zum Schlafen zu bringen würde in einem Wutanfall enden. Manchmal schläft sie wieder ein, manchmal meldet sie sich dann, weil sie mich dazu braucht. 🤷🏽‍♀️

Liebe Grüße,
Sonnenblumenkerne mit Krümeline 9,5 Monate 💝

3

Guten Morgen,

Danke ich nehme einen Cappuccino 🤭

Herr Wurm hatte letzte Nacht richtig Hunger 🙆🏼‍♀️ 3 mal 30-40 min gestillt🤷🏼‍♀️ aber ich bin ja froh das er wieder gut trinkt, daher hätte er sich auch jede Stunde melden können.

Seit gestern kommen tatsächlich auch Töne aus meinem Baby und zwar gleich mamamamamama😱🥰😍😍so süß😁🙆🏼‍♀️

Dann hoffe ich das du heute am Tag vielleicht nochmal mitschlafen kannst🙏🏼🍀

Wir haben um 9 Uhr unseren Defli Kurs. Heute wird mit Nivea rumgeschmiert😵🙈 hoffentlich isst Herr Wurm nicht so viel davon🙆🏼‍♀️

Ansonsten steht heute nichts an.

Habt einen schönen Tag 🍃🍁☀️

4

Guten Morgen

Ich nehme einen Tee. Unsere Nacht war gut, die Maus hat bis 6.30h durchgeschlafen und dann im Halbschlaf Akrobatik gemacht. Das sa sehr lustig aus. Die Maus schläft jetzt in ihrem Gitterbett statt im Reisebett und das Einschlafen ist noch etwas schwierig, aber sonst können wir uns nicht beschweren.

Heute steht nichts weiter an. Wir müssen gleich die Katze von unseren Nachbarn füttern. Die Maus findet die Katze noch etwas suspekt, aber so langsam werden sie warm miteinander.

Das Wochenende bei meinen Großeltern hat der Maus nicht gut getan. Die letzten 2 Tage hat sie nur gemeckert, weil sie ja auf dem Boden lag und viel lieber auf den Arm wollte. Am Wochenende hat das schließlich immer funktioniert. Naja so langsam geht es wieder.

Wir hatten hier so eine Phase, da hat die Maus jede Nacht gebrabbelt. Irgendwann habe ich nur noch geguckt, dass sie gegen raus fallen gesichert ist und weiter geschlafen. Wenn sie dann geschimpft
hat Nucki rein und fertig

5

Guten Morgen.🤗

Vielen Dank für den gedeckten Tisch. Ich nehme etwas Obst und einen Kaffee.🥰

Oh wow, 3 Uhr ist mal eine total unchristliche Zeit😕😅ich glaube in den Situationen kann man eher gar nichts machen außer vllt wiegen und ein wenig durch die Gegend tragen🙄mein Puppi hat solche Wachphasen bis jetzt Gott sei Dank noch nicht wirklich gehabt🙏 aber dafür gibt es Nächte wo ich nur renne und er ständig wach ist😅😜

Diese war nicht so, ich bin 3x nach oben geflitzt. Einmal schon um 23.15, dann um 2 und um 5.👌😊Jetzt ist er seit 7 Uhr wach und futtert grad ein Brot mit Frischkäse und quatscht in einer Tour und ruft nach seiner Schwester die sich im Bad fertig macht😆

Die fahren wir jetzt gleich in die Schule. Der Papa schläft noch😌 um 10.30 haben wir Krabbelgruppe, da freue ich mich schon die ganze Woche drauf. Heute ist das Thema heiß und kalt💪😇bin gespannt wie das wird.

Heute Mittag kommt der Teppich von Puppi an und dann ist sein Zimmer endlich annähernd fertig und es sieht aus wie ein Babyzimmer😁dabei ist er nur noch knapp 9 Wochen ein BABY👶🥳👀mein Gott, dabei ist er doch gefühlt gerade erst geschlüpft🤭

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch, da bekomme ich heute Bescheid ob es was wird🙏ich hoffe so sehr dass das klappt. Das wäre für den Einstieg perfekt.💪

Und nun habt einen schönen wahrscheinlich letzten Sommertag und genießt das Wetter nochmal😏😍

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙fast 10 Monate

6

Guten Morgen,

ich nehme einen Cappuccino und etwas Obst für den Anfang 🍵🍐

Unsere Nacht war wieder besser. A war die letzten beiden Nächte extrem unruhig, gefühlt alle halbe Stunde Schnulli rein und fast die ganze Nacht Händchen halten... ich denke, sie musste den Sonntag bei meiner Schwester verarbeiten, da waren wir erst einmal und es war alles so spannend, dass A fast gar nicht geschlafen hat... am Montag dann zur Uroma, die sie auch nicht so gut kennt und schon sind die Nächte 🤪

Jetzt schläft sie eingekuschelt im Stillkissen auf meinem Schoß 😊

Heute steht nur "das bisschen Haushalt" an...morgen ist das letzte Mal Rückbildung und sonst genießen wir das gute Wetter

Steffi mit A 💖 (5 Monate)

7

Guten morgen,

vielen Dank, ich nehme gerne einen Tee, musste mein Frühstück grad abbrechen 😬

Wir waren gestern bei der U5 + Impfen. Die U5 haben wir mit Bravour gemeistert - Pupsi kann mehr als er müsste und liegt bei Gewicht und Größe weiterhin leicht über der Durchschnittskurve (8610g und 68cm).
Das Impfen hat er diesmal nicht so gut weggesteckt wie letztes Mal, es gab mehr Tränchen 😢
Hatte dann wohl auch abends schon erhöhte Temperatur, gemessen habe ich erst heute morgen 38,0 Grad. Sonst gehts im aber gut!
Ist nur sehr anhänglich, hab für mein Abendessen drei Anläufe gebraucht weil er immer wieder wach wurde und wir hatten seit langem mal wieder eine Nacht mit durchgehend Körperkontakt ❤️

Wir kuscheln uns heute also nur ins Bett und warten, dass der Papa von seinem Lehrgang wieder kommt ☺️

Pupsi war erst einmal Nachts so richtig wach, da hat es dann aber doch noch mit etwas längerem stillen geklappt, daher hab ich leider keinen Tipp für dich. Ich hab aber auch generell die Einstellung: wenn das Kind nicht schlafen will/nicht müde ist, bleibt es halt wach 🤷🏼‍♀️
Ich hätte also wohl auch alles abgesichert und zumindest weiter gedöst ☺️

8

Oh ne 70cm, jetzt mach ich ihn schon kleiner als er ist 😅

Top Diskussionen anzeigen