Windelfrei, welches Töpfchen?

Hallo zusammen,

Meine Frage richtet sich an die windelfrei Mamas.
Ich benutze bis jetzt ein „Chinatöpfchen“ welches mir meine Hebamme geliehen hat. Nun ist meine Maus langsam zu groß dafür (8 Wochen).
Meine Frage an euch: welche Töpfchen habt ihr benutzt oder benutzt es noch immer, welche könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten

Lg Tati

1

Gleiche Form einfach größer. Unsere Tochter ist über zwei, wenn sie nachts mal muss, verwenden wir das immer noch. Asiatöpfchen heißt das Wort, das du bei Google eingeben musst.

2

Vielen Dank für den Tipp

3

Ich benutze die grüne Einlage aus dem Ikea-Töpfchen. Nachdem ich danaxh recherchiert habe, würde ich jetzt wahrscheinlich den Töpfchenstuhl Little Star nutzen, da kann man auch die Einlage als Asia-Töpfchen nehmen. Diese hat bloß im Vergleich zu dem. Von Ikea keine scharfe Kante.