Kaffee und alles was das Herz begehrt

Guten morgen zusammen,

es gibt Kaffee, Tee, Kakao und alles was ihr sonst noch so mögt, greift zu ☕️🍵🥛🍼🥤🧃🧉🍯🍮🥧🧁🍰🥓🍳🥞🧇🥨🥐🍞🥯🍎🍉🍌🍌🥝🥑🍓

Unsere Nacht war eigentlich gut, dann hat Pups zum ersten Mal nachts eine 💩 Windel gehabt... gut, war schon 5 Uhr morgens aber das ist für mich noch nachts 😂
Schön beim stillen, hat danach auch direkt weiter geschlafen, sodass ich vor der Entscheidun stand: Kind mit voller Windel schlafen lassen oder wickeln und dabei wecken - hab mich natürlich fürs wickeln entschieden 🤪

Jetzt sind wir bei 💩 Windel Nummer 5, das kann man also bald Durchfall nennen. Eigentlich wollten wir gleich in die Stadt, mal schauen, irgendwann muss das Kind ja leer sein 😂

Jetzt ist nur die Frage ob es vom Beikoststart kommt, wobei wir ja blw machen und da erstmal so gut wie nichts im Magen landet... oder ob es doch die Zähne sind, das würde zumindest die Weinerlichkeit direkt mit erklären 🤔
Wir haben gestern schon mit blw pausiert, da die letzte Windel vor denen heute ziemlich zäh und übel riechend war 🙈

So, jetzt aber genung von dem 💩 Thema, SORRY 😂

Ich hoffe ihr hatte angenehme Nächte und habt ein schönes Wochenende vor euch ☺️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen.🤗

Wow bis jetzt schon 5 💩Buchsen das ist mal ne Hausnummer und ich habe gedacht Puppi ist mit 2en schon gut🤣kommh bestimmt von den Zähnen, das haben wir dann auch immer so😌

Unsere Nacht war ok. Bis 1.10 ruhig geschlafen, dann gestillt und bis 4. Dann war irgendwie der Wurm drin. Ihm fällt jetzt immer sein schnuller aus dem Bett und das natürlich immer an der Seite wo die schräge ist🤣um 5 habe ich ihn dann zu uns ins Bett geholt dann haben wir nochmal bis 7 geschlafen.💪😇

Für uns geht es jetzt auch gleich in die Stadt, die Große bekommt einen Füller😍und sie braucht dringend noch ein paar Schuhe. Mein Mann und mein Vater werden gleich endlich das Projekt Schandfleck Wand in die Hand nehmen, dann sieht es hier wieder schön aus🙏🙃und dann wollen wir vllt noch in einen Babyladen weiter nach Kindersitz und Buggy gucken, bis jetzt war noch nicht das richtige dabei.🙄

Also viel los heute noch🤣 dann habt einen tollen sonnigen Tag und genießt dass der Sommer zurück kommt😌 und ich hoffe ihr kommt in die stadt🙏

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙fast 10 Monate😍

3

Hihi auch wenn ihr zwischendurch ein bisschen Schnuller Probleme hattet klingt das doch nach einer ganz guten Nacht ☺️

Wie spannend, ich kann mich noch genau an meinen ersten Füller erinnern! Der klassische aus Holz mit rot von Lami 😍
Man war ich stolz, als ich dann als zweites einen in grün bekommen hab der noch metallisch ist geglänzt hat 😁
Ich drück euch die Daumen, dass die Tapete jetzt besser hält und ihr auch ansonsten beim shoppen erfolgreich seid!

2

Guten Morgen,

ich nehme einen Eimer Tee....🥴

A musste heute Morgen schon baden... soviel zum Thema 💩

Die Nacht war auch eher ungewöhnlich unruhig, ich tippe auch auf Zähne. Jetzt sitze ich gerade mit A im Sessel und sie schläft.

Gleich wollen wir noch in die Stadt fahren, ein paar Einkäufe erledigen, mein Mann ist gerade zur Arbeit los... sonst steht bei uns heute nichts besonderes an, nur der übliche Kram: Wäsche, putzen, vielleicht noch Birnen pflücken 🍐

Allen ein schönes Wochenende ☀️

Steffi mit A 💖 (5 Monate)

4

Dann koch ich heute mal den Tag über Tee für dich mit und schick dir immer wieder welchen rüber ☺️

Wäsche hab ich auch schon drin, musste nach der Nacht auch sein 😂
Wir machen uns jetzt auch auf den Weg in die Stadt, mein Mann hat Elternzeit und ist jetzt auch wach 😅

5

Guten Morgen 🌞

wow, da ist aber jemand fleißig was 💩 Windeln angeht 😯 Das kann schon an den Zähnen liegen. Wir hatten hier auch mal so eine Phase, allerdings ohne Zahnbeteiligung.
Aktuell hat es sich so eingespielt, dass bis Mittag 2-3 💩Windeln anfallen und dann selten abends nochmal, aber meistens nur noch vormittags. Das ist ganz praktisch, wenn man mal unterwegs ist, denn bei uns in der Stadt gibt es keine Wickelmöglichkeiten mehr. Selbst im dm nicht 🙄

Sonst klingt eure Nacht aber ganz gut 😀 Hier war es auch ok, dafür dass der Krümel jetzt schon den dritten Tag fiebert 🤒 Armer kleiner Kerl, die MMRV-Impfung ist die erste, die man ihm wirklich anmerkt. Aber er schlägt sich tapfer 🙂

Heute steht nicht viel an, will mal raus mit dem Kleinen, wenn es das Fieber zulässt und mit dem Katerchen muss ich später auch ne Runde gehen, der schreit jetzt schon wieder rum 😬

Einen schönen Tag euch allen 😃

8

Ja das mit dem nur vormittags ist bei uns in der Regel auch so, echt super praktisch!
Bei uns könnte man im Notfall aber auch an mehreren stellen in der Stadt wickeln. Was mich daran erinnert, dass ich mir den Wickelquick Aufsatz noch mal anschauen und ggf bestellen wollte 🤔 vielleicht ist das ja auch was für euch?

Mein Plan Pupsi wegen dem leicht roten Po ohne Windel spielen zu lassen hat sich grad auf jeden Fall gerächt 😂🙈

Gute Besserung an deinen tapferen Krümel, wir sind auch Dienstag mit Impfen dran. Hoffentlich gehts im schnell wieder richtig gut!

6

Guten Morgen

Ich brauche nr einen Tee. Mein Mann musste heute mit der Maus aufstehen und ich habe tatsächlich bis 10.00h geschlafen.

Wir sind ja bei meinen Großeltern und die Maus wollte gestern Abend nicht ins Bett. Mein Mann hat sich schon gefreut, dass sie dann heute besonders lange schläft. Hat sie natürlich nicht... Sie hat sich zwar heute Nacht nicht einmal gemeldet, aber um 6 war es vorbei mit Schlafen.

Ansonsten ist es hier anstrengend, weil meine Oma die Maus ständig haben will. Sie ist aber 81 und frisch an der Hüfte operiert, also kriegt sie die Maus nur im Sitzen und nur wenn die Maus gute Laune hat. Ich gebe halt kein schreiendes Kind ab. Nachher kommen noch meine Eltern, dann wird es richtig ätzend, weil ich klammere ja so doll und bin so unentspannt. Dabei erwarte ich nur, dass man der Maus etwas Zeit gibt und ihr auch mal etwas Ruhe gönnt.

5 💩Windeln ist eindeutig zu viel. Ich würde auch eher auf Zähne tippen. Beikost macht ja meist eher Verstopfung. Ich hoffe ihr schafft es doch noch in die Stadt.

9

Oh wie schön dass du so lange liegen bleiben konntest! Das sollten wir hier auch mal einführen 😂 mein Mann nutzt seine Elternzeit allerdings um die Nacht zum Tag zu machen... ist auch Okey für mich ☺️

Das mit dem spät ins Bett und trotzdem früh raus kenn ich hier auch 😬
Und auch das mit der Verwandtschaft... manchmal hab ich das Gefühl, dass die Leute leider das Gefühl für so kleine Babys bzw Kinder verlieren. Es ist ja nicht so, dass du dir irgendwas ausdenkst, du richtest dich ja nach dem Kind.
Und selbst wenn, dein Kind, deine Regeln 🤷🏼‍♀️

Ich wünsch dir ganz viel Kraft und gute Nerven, du machst das genau richtig!

Normalerweise hätte ich auch bei Beikost Verstopfung gesagt, allerdings gab es bei uns Banane, Gurke, Nudel und Avocado... wobei eigentlich nur von der Gurke was im Kind gelandet ist 😂

Dir trotzdem noch eine schöne Zeit mit der Familie!

11

Das kenne ich. Ich bin auch nicht begeistert, wenn L in 5 Minuten bei 3 Leuten auf dem Arm ist. Sie ist doch kein Wanderpokal. Aber ich stelle mich ja an

weiteren Kommentar laden
7

Hallo ihr Lieben,

Wenn noch da ist nehme ich gern einen Kaffee. Unsere Nacht war (wie die Nächte davor) eher mies. Nur dass er heute nicht mehrfach trinken wollte sondern erst trinken, dann Bauchweh, dann 💩 Windel und dann wieder trinken. So waren wir dann von 2:30 bis kurz vor 5 beschäftigt... und um 7 Uhr wollte er dann wieder trinken.

Schlimmer ist aber das mein Mann gerade wieder im KH sitzt. Er hat den zweiten Abszess innerhalb von 2 Wochen und ich denke der muss wieder operativ entfernt werden. Das heisst dann wieder min 1 Nacht ohne ihn 😭 Er kann zwar auch so nachts nicht viel machen aber er ist immerhin da...

10

Klar, es gibt Kaffee so viel du möchtest!

Da war eure Nacht ja noch blöder als unsere, oh man! Ich wünsche euch, dass das bald besser wird!

Und dann noch das mit deinem Mann... wie blöd! Wenn kommt auch alles auf einmal! Ich drück euch die Daumen und wünsch schnelle Besserung!