Babylove Thermoskanne heruntergefallen

Hey zusammen,

für meinen Kleinen habe ich unterwegs immer eine Thermoskanne mit heißem Wasser dabei, um Premilch anrühren zu können.

Gestern ist mir die Thermoskanne aus der Tasche gefallen und auf das Parkett geknallt. Soweit sieht die Kanne unbeschädigt ist bis auf eine kleine Delle.

Würdet Ihr die Kanne noch verwenden?
Oder könnte sich da irgendetwas lösen?

Freue mich auf Eure Antworten!

Beste Grüße
Grido

1

Natürlich! Benutz sie weiter!

2

Danke für die Antwort!

Und auch das Wasser, was in der Kanne war, kann noch gegeben werden? Habe das gestern einfach benutzt :(

3

Klar, was soll doch denn da lösen? Mach dir keine Gedanken. Du hast schon richtig gehandelt. Unsere ist auch schon ein paar mal runter gefallen ☺️

4

Ich kenne die Babylove kanne nicht, aber es gibt Thermoskannen, die innen "brösmelig" werden. Das sieht man optisch aber sofort. Einfach eine Weile beim Wasser einfüllen mal reingucken. Wenn sich die nächsten 7 Tage nichts löst, wird rs auch nicht mehr geschehen :)

5

Das ist doch eine ganz normale Edelstahlthermoskanne?!
Die ist quasi unkaputtbar.

6

Habe unsere Edelstahl Thermoskanne mit nem A6 quasi überfahren/angefahren ausser ein paar Dellen ist da nix 🙈

Fragt nicht...