Geburtstag mädchen 1 jahr alt

Hallo
Habt ihr ein paar tolle Vorschläge für ein Geschenk für Mädchen 1 jahr alt?
Lg

1

Hallo

An Weihnachten gibt es für sie ein Bällebad und am Geburtstag (03.01.) dann ein Schaukelpferd von Nattou.

Damit sie nicht zuviel an beiden Feiertagen bekommt, wird es so aufgeteilt 😅

Liebe Grüße

2

Bei uns gibts zum 1 Geburtstag ein klettergerüst für drinnen. Mit Pikler Dreieck, Rutsche und so.
Das sich das kleine äffchen austoben kann 😁

3

Bei uns gabs ein Bällebad 😍

4

Bei uns gibt es von den Großeltern einen Lauflernwagen von Little Dutch. Was für einen Preisrahmen hast du dir denn gesteckt?

5

Je nachdem, was da ist und wie viel ausgegeben werden soll:

Puky wutsch
Wobble Board
Grimms Regenbogen
Stappelsteine. Ich bin zufällig auf die gekommen und finde sie echt echt spitze. Für drinnen und für draußen, echt vielseitig bespielbar.
Puppe oder Plüschtiere
Lego Duplo Starterbox
Puppenwagen/Lauflernwagen
Bobby Car? Ich habe zwar eins von 1. Kind, weiß aber nicht, ob ich das noch kaufen würden jedenfalls ist ein Klassiker.
Ansonsten finde ich die Sachen von Plan Toys einfach soooooo schön, davon würde mir eigenes einfallen.

Ansonsten wenn es günstig(er) sein soll, so unter 10€ gibt es natürlich genug tolle Bücher für das Alter. Ersten Puzzlen aus Holz. Ravensburger halt im Allgemeinen so tolle Sachen. Oder einfach Seidentücher. Auch Musikinstrumente werden ab 1 Jahr alt interessant.

6

Hallo 🙂, unsere bekommt zum 1. Geburtstag ein klettergerüst von Quadro, gab es zum Glück letztens im Aldi im Angebot und ich habe es als Kind schon geliebt 😅. Aber viel mehr auch nicht, ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch, so richtig verstehen tun sie es ja noch nicht und überfordert wollen wir sie auch nicht. Liebe Grüße 👋

7

Bei unserer Tochter gab es von Oma und Opa ganz klassisch ein rotes Bobbycar 😀
Sie hat es geliebt!
Wir waren jeden Tag damit unterwegs.

Sonst noch Bücher, Motorikwürfel und Kleinigkeiten wie Söckchen, Rasseln usw.

8

Optionen könnten sein:

- Bällebad
- Piklerdreieck
- Activity/Motorik-Würfel
- Lauflernwagen
- Sandkiste
- Geldgeschenke für ein Konto


Fällt mir grad so spontan ein ...

9

Bei uns gibt es eine regenbogenwippe zum 1. Geburtstag