Seit ihr auch eifersüchtiger??? Ich vieleicht??? Kann net mehr:-((

Hallo ihr lieben.
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier her aber vieleicht hat ja hier jemand schon die gleichen Dinge durch.
Und ob die 2 Räume wegen Liebe und Partnerschaft sooo gut besucht werden weiß ich ja nicht also bitte nehmts mir net übel ja? Wem dies nicht gefällt, bitte einfach überlesen.

Hab soooo viele Probs mit meinem Partner.
Bin echt eifersüchtig.Hab schon oft mitbekommen, durchs schnüffeln, das er sich auf irgendwelchen Flirt.- und Partnerschaftsseiten im Net rum treibt und und und.
Er erstellt dort sogar Profile und gibt an Singel zu sein.
Grad wollt ich mir einen Film anschauen auf seinem Rechner, und wirklich nur ein Film und da merk ich doch tatsächlich das er ein PW auf seinem Benutzerkonto erstellt hat.

Menno.....ich trau ihm nicht mehr wirklich.
Wir haben eine Tochter und sonst ist auch alles io zB. der Sex aber ich mag bald nicht mehr. Die eifersucht quält mich soooo sehr. Er sagt immer da is nix und ich hör auf damit aber er tuts nie. Große Sprüche und nix dahinter.

Und nun noch das PW!!!!!!!
Ich verstehs net, er muss doch was verheimlichen oder?
Was haltet ihr davon? Könnt mir auch über die VK mailen, würd mich freuen.


LG Winnie


1

Vielleicht brauch er echt bloß ein wenig Privatsphäre???!!!

Weiß ja nun nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber irgendwie verstehe ich ihn auch (dich natürlich auch).

was willst du denn nun machen? Jeden Tag rum nörgeln? das geht auf die Dauer auch nicht gut.

Versteif dich nicht auf Ihn!!! Leb mit "deinem" Kind dein Leben! Sei nicht abhängig von Ihm!

Kann es ein das du sehr an ihn klammerst? stört ihn das?

Ach mensch sorry, ich weiß zu wenig von euch, um wirklich was GUTES zu schreiben. Aber ich fühle genauso, denn bei uns ist auch so ein Chaos.


#bla#bla#bla#bla#bla






4

Er hast doch seine Privatsphäre.
Wenn er weg gehen will dann kann er das ja auch. Ich kanns net wegen der Kleinen aber ich gönn ihm das.
Aber wegen der Kleinen mag er garnicht unbedingt großartig weg gehen.

Ich nörgel doch garnicht jeden Tag. Hab ich das gesagt? Sry meine Laune.

Ist ja richtig und ich bin auch nicht abhängig, im Gegenteil. Vieleicht ists er aber von mir und das hat auch seine Gründe, die ich nicht unbedingt nennen möchte.

Ich klammer nicht, wirklich nicht. Ich liebe ihn nur soooooo sehr. Wir sind fast 2 Jahre zusammen.

Menno.....
LG Winnie

9

Das du nörgelst hast du nicht gesagt, aber ich denke mir das weil du ja nun denkst, dass er eine andere sucht oder flirtet etc.

Nun mal ehrlich, ist es so schlimm, das er mit anderen Frauen über´s Internet kontakt hat?

er quatscht doch wenn dann sicherlich nur mit denen? wenn überhaupt.

Ich bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und bin auch bei Friendscout24 angemeldet! Aber nur zum Spass; zum quatschen.

Man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.

Wenn man in einer Beziehung lebt, heißt das doch nicht, das man keine neuen Leute kennen lernen darf. in deinem Fall, keine anderen Frauen.

Ist er dir schon einmal Fremdgegangen, oder warum hast du so Angst?

weitere Kommentare laden
2

Hab noch was vergessen.

Ists denn bei euch auch so seitdem eure Männel´s Papa sind, das ihr eifersüchtiger seit oder euch oft solche Gedanken durch den Kopf gehen : "da könnte ja was sein?".

LG Winnie

3

Hallo


also wenn ich es so lese,dann liest es sich als würde er dir etwas verheimlichen,denn sonst würde er weder Single noch ein PW anlegen.

ich rate dir,dich nun mit ihm zusamen zu setzen und euch zu unterhalten.

Mein Mann hat es einmal gemacht,weil es auf dieser Seite nicht anders machbar war,es ging um irgendein Musik forum und dort hat er auch Single angegeben,weil es nichts anderes zum angeben gab,allerdings hat er vorher gefragt ob er es darf.Und das zeigte mir,dass er sich nicht wegen anderen ,sondern wegen der Musik sich da angemeldet hatte.

Redet mit einander:-)

Diana

6

Hi, dort gibts aber viele viele andere Möglichkeiten zB. vergeben und und und.
Er fragt ja nicht mal sondern machts einfach.
Vieleicht sollt ich das auch tun aber ich will ja garnicht denn ich hab ja ihn.

Und mit ihm geredet hab ich schon sehr oft denn das kam schon mindestens 5 mal vor, das ich was endeckt hab was mich stutzig machte.

Ich weiß auch nicht....

LG Winnie

14

hallo


dann setze ihm die Pistole auf die brust.

Er soll es ändern und sich offen bekennen,das es dich gibt,oder du bist weg.

Diana

5

hallo Winnie,

#liebdrueck :-)...Hast Du Ihm schon mal damit konfrontiert, das du auf dem Rechner gewisse Seiten gefunden hast ? Du kannst es Ihm ja zeigen. Ich weiß es ist leicht gesagt als getan. Aber so ein richtigen Tip wie Du Deine Eifersucht in den Griff bekommst habe ich leider nicht. Ich muß sagen das ich jetzt nach der Schwangerschaft auch ziehmlich eifersüchtig geworden bin, das war vorher nicht so #hicks. Vielleicht sinds ja noch die Hormone ;-).

Kopf hoch :-)

Grüßle Speedy

7

Hi, ja hab ich und er sagt immer das gleiche. Er unterlässts und dann hat sich das Vertrauen auch wieder etwas gefangen und nun das!!!!!!!

Ist echt nicht einfach aber gut zu wissen das es mit der Eifersucht nicht nur mir so geht.

LG Winnie

8

Hallo!
Ach lass die erstmal #liebdrueck
mhhh so richtig weiß ich auch nicht was ich schreiben soll, aber komisch verhält er sich ja schon irgendwie.
Rede mit ihm drüber!!
Sag ihm das du Angst um ihn hast, und frag was los ist!!
Ehrlichkeit ist sehr wichtig!
Frag ihn was das soll mit den Chat rooms??
Bei mir ist es eher anders, ich bin gar nicht mehr eifersüchtig , also jetzt nach der Geburt.
Keine Ahnung warum aber ist so.
Ich denke mir nur, ich habe doch meine Kleine Süße Tochter und wenn er nicht will soll er halt gehen!!
(hört sich fies an aber ist so!! ;-)
Mein Mann liebt seine Familie, und sied Leonie da ist klappt es besser denn je.(sorry ist kein Trost für dich)

TROTZDEM
LG
Ramona und Leonie

11

Hi,
vieleicht sollt ich auch so denken wie du. Aber das ist echt nicht einfach.
Freut mich, das es so gut läuft bei euch, wirklich.
LLG Winnie

13

Ist bei uns genauso.