Erste Drehung

Wann haben sich eure Babys das erste mal von alleine gedreht, egal in welche Richtung (Bauch auf Rücken oder umgekehrt)
Danke

Die erste Drehung war mit

Anmelden und Abstimmen
1

Mit 8 Wochen

2

Wahnsinn. Das ist ja echt früh 😮

9

Ja das stimmt das war früh sie war motorisch schon immer sehr gut und früh sie ist auch mit 9 Monaten schon gelaufen dafür war sie bei anderen Sachen wie sprechen oder essen etwas "langsamer" .

3

Noch gar nicht und sie ist 6,5 Monate

4

Mit 6 Wochen drehte er sich vom Bauch auf den Rücken und mit 15 Wochen von Rücken auf den Bauch.

5

Auch so schnell 😊

7

Im Bauch war er auch schon so 😄da hat er sich ständig gedreht. Mal schauen wie es weitergeht, er ist jetzt 5 Monate.

6

Mit sieben Wochen auf den Rücken mit zehn auf den Bauch. Sehr schnell also, aber danach ging es im normalen Tempo weiter, krabbeln und stehen an Möbeln mit sechseinhalb Monaten, Sitzen mit etwa neun Monaten und gehen mit dreizehn Monaten.

13

ich muss jetzt aus interesse nachfragen: dein kind konnte stehen aber noch nicht sitzen? wie geht das?

8

Sie ist jetzt 5 Monate und dreht sich noch nicht.

14

Kommt bestimmt bald meine Liebe 😁

10

Mit 5,5 Monaten konnte er sich vom Rücken auf den Bauch drehen.
Mit 7 Monaten wieder zurück, da er aber gleichzeitig gelernt hat sich hinzusetzen, hat er die Bauch-Rücken-Drehung nicht oft gemacht.
Man merkt das im Schlaf, wenn er sich wieder vom Bauch auf den Rücken drehen will, da braucht er oft mehrere Anläufe, weil der Arm in Weg ist. Tagsüber dreht er sich nur vom Bauch auf den Rücken. Da wurde sich gleich hingesetzt und mittlerweile wird eh gekrabbelt und aufgestanden.

11

Der Große konnte sich mit 10 Wochen wunderbar hin und her drehen.

Der Kleine hat mit 3 Wochen angefangen, seinen Kopf in Bauchlage zur Seite zu werfen, um wieder auf den Rücken zu kommen 🤦‍♀️ Dachte erst an Zufälle, aber jetzt mit 5 Wochen passiert das jedes Mal, wenn er keine Lust mehr auf die Bauchlage hat😂

12

Junior ist jetzt 6 Monate (korrigiert 4) und dreht sich seit einer Woche, vom Rücken auf den Bauch, bisher nur über eine Seite..

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen