Sehr früher Kaffee ☕☕

Guten Morgen,

Kaffee, Tee, Cappuccino, Kakao.. Alles ist gekocht. Außerdem steht ganz viel Obst für euch bereit ☕🍵🍒🍓🥝🍎🍇

Ich nehme eine XXL Kanne Kaffee. Unsere Nacht war die reinste Katastrophe.
23 Uhr wach, 0 Uhr wach, 2 Uhr wach und seit 4 Uhr endgültig. Ich bin so extrem müde.. Schlafe generell momentan sehr schlecht. Also diese Nacht hab ich quasi gar nicht geschlafen 😂

Später fahren wir zu Freunden, für 2 Stündchen, also entfällt der Mittagsschlaf, zumindest für mich. L. kann ja im Auto schlafen 😂

Morgen wollte ich die 68er Kleidung endgültig aussortieren und auf den Dachboden bringen. Ich bin froh, dass es ab morgen kühler wird.

Was steht bei euch am Wochenende so an? ❤️

1

Guten Morgen
Du arme ich nehme gerne einen Milchkaffee.
Wir sind übers Wochenende bei den Schwiegereltern. Das heißt spät ins Bett. Der kleine Mann ist dann ab 4 stündlich wach geworden und um 6 war der Hund dann auch wach also bin ich jetzt eine Runde mit ihm raus. Hier schläft noch alles auch der Kleine is wohl wieder eingeschlafen.
Ich freu mich auch auf kühlere Tage und Nächte.
Wie alt ist denn dein Schatz, dass du 68 aussortiert? Meiner ist knapp 5 Monate und ich sollte die 74 mal vom Speicher holen.
Dann wünsch ich dir noch einen entspannten Tag vielleicht mit ner Mütze voll Schlaf.

2

Viel Spaß bei den Schwiegereltern :-)

L. ist heute genau 6 Monate alt. ❤️
Schlaf denke ich ist heute nicht, da wir zu den Freunden fahren. Fahren auch ca 30 Minuten noch hin und mein Mann kommt erst heute Mittag von der Arbeit nach Hause. Morgen früh kann er mit ihr aufstehen 😂

Hab ein schönes Wochenende ❤️

3

Guten Morgen,

Ich hab heute morgen meinen Mann aufstehen lassen. L war heute Nacht um 4 hellwach. Hab sie dann ne halbe Stunde in den Schlaf gekuschelt, weggelegt und nach 2 Minuten war sie wieder wach. Kurz danach ist sie zum Glück doch wieder eingeschlafen. Bis um kurz vor 7. An sich ne schöne Zeit, aber ich war noch ziemlich müde. Jetzt liegt ich noch im Bett und höre die beiden. Haben viel Spaß 😍

Ich hoffe, dass L noch etwas in ihre 68er Kleidung passt. Ich hab viel zu viele Langarmshirts gekauft. Irgendwie hab ich dafür eine Schwäche 😅 es wäre schön, wenn sie alle mal angehabt hätte bis zum Wechsel.

Wir sind gerade noch im Urlaub. Mal sehen wie das Wetter so ist. Wollen heute Vormittag eventuell Adventure Golf spielen. Haben das noch nie gemacht. Sind gestern zufällig drauf gestoßen. Morgen besuchen wir meine Kusine. Sie wohnt schon einige Jahre hier in der Nähe und ihr Freund hat sich ein Haus gekauft. Da wollen wir mal gucken gehen.

Liebe Grüße
Insa mit L (fast 5 Monate)

7

Huhu :-)


Adventure Golf klingt gut. Haben wir auch mal gemacht, fand ich super. Hat es dir gefallen?

Ich habe auch so viele schöne Oberteile in 68..die 68 Oberteile passen aber zum Teil noch. Schlafanzüge, Bodies und Hosen aber nicht mehr 😂

Viel Spaß morgen bei der Kusine. ❤️

11

Schlafanzüge brauchen wir immer ne Nummer größer.

Adventure Gilf war lustig. Nur war leider der Platz nicht so aufgebaut, dass wir mit dem Kinderwagen an die Bahnen heran konnten. So hat einer gespielt und der andere war bei L am Kinderwagen. Das war etwas schade. Erwartungsgemäß hab ich auch wieder verloren 😅

4

Guten Morgen

ich nehme einen Kakao. Unsere Nacht war gut um 3 habe ich der Maus noch eine Flasche gegeben, um 6 war sie ganz kurz wach und dann sind wir um halb 8 aufgestanden .

Gestern haben wir uns einen ruhigen Tag zu Hause gemacht und ganz viel geschlafen. Mein Mann kam erst Mittags vom Nachtdienst nach Hause, weil die ihn so ewig haben in der Notaufnahme warten lassen. Zum Glück hat er nichts Ernstes und musste nur wegen der Versicherung in die NA.

Heute wollten wir eigentlich einen Ausflug machen, aber ich denke wir lassen den Papa lieber schlafen und verschieben das auf Morgen. Der Haushalt schreit aber auch mal wieder nach Aufmerksamkeit. Und Einkaufen müssen wir unbedingt, das stand eigentlich für gestern auf dem Plan, aber wir haben dann mal den Lieferdienst bemüht.

Wir sortieren hier so langsam die 62 aus. Von der reinen Größe bräuchte die Maus schon längst die 68, aber irgendwie passen die kleineren Sachen noch echt gut, nur die Hosen sind zu kurz. Bei dem Wetter trägt sie aber eh keine langen Hosen.

8

Eure Nacht klingt echt gut. :-)

Einkaufen.. Ich hasse einkaufen. 😂😂 Aber das muss ja gemacht werden.

Ja, L. hat bei dem Wetter auch keine Hosen an, aber bei uns wird es jetzt deutlich kühler. Gott sei Dank.

Hattet ihr einen gemütlichen Tag heute? ❤️

5

Ich nehme einen großen Kaffee 😋

Die kleine Schildkröte schläft zum Glück aktuell nachts immer sehr gut .. vielleicht haben wir Glück und es bleibt so oder auch nicht .. aktuell genieße ich es 😅 er wird morgen 9 Wochen alt .. also ist da noch alles offen und kann sich ja ständig ändern 🤪

Ich genieße gerade meinen Kaffee, während der Papa ihn im Tragetuch hat 🥰
Nachher gehts dann auf einen Geburtstag innerhalb der Familie. Wir fahren ca 1 Std, also wird los gefahren, wenn der Mittagsschlaf los geht ☺️ dann wird der nämlich nicht ausgelassen und er kann dann direkt ganz viel mit seiner Oma kuscheln ☺️

Soll ich dir nochmal Kaffee nachschenken oder hast du noch genug für den Tag?😅 dein Mittagsschlaf fällt ja flach 🙈

9

Ich hoffe der Geburtstag war schön und ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
Ich hoffe mit, dass eure Nächte so bleiben 😂 unsere sind eigentlich auch gut, ich glaube, L. ist im Schub.

Kaffee hab ich heute literweisr benötigt 😂 auf dem Rückweg von unseren Freunden hat L. nur geschrien im Auto wie am Spieß. Sie war völlig übermüdet. Ich hab sie dann nach der Flasche sofort ins Bett gelegt und es hat keine 10 Sekunden gedauert bis sie geschlafen hat. Ja, wenn man die ganze Nacht wach ist... 😂

Hab einen schönen Abend ❤️

6

Hallo,
Ich nehme nun heute Nachmittag einen Tee.

4 Uhr muss letzte Nacht eine magische Zeit gewesen sein🤯 Herr Wurm war da auch hell wach. Vorher aber auch schon um 21 Uhr um 22.30 um 23.30 und um 2🤷🏼‍♀️👀🙈

Frag mich nicht was da los war😵

Wir waren aber schon schöne 4 Kilometer spazieren heute Morgen, dann waren wir beim Neubau (nichts passiert seit Donnerstag 🤷🏼‍♀️👀)

Ich habe schon Wäsche gewaschen, Krautsalat eingelegt und nun habe ich Herrn Wurm gerade gestillt und er ist eingeschlafen 💪🏼

Er bringt sich jetzt so stabil in die Krabbelposition das er dann hin und her wippt🥰😍 das ist sooo süß 🤭

Die 68er schon aussortieren 😱 wir sind da gerade erst angekommen jetzt 🙈 Herr Wurm wird am 4.9, 6 Monate 🤭

Sonst steht bei uns nichts an dieses Wochenende.
Außer vielleicht einen neuen Erdenbürger begrüßen😍 mal schauen wann der kleine Mann kommt, seine Mama hat schon seit drei Tagen Wehen die zum Teil veratmet werden müssen.
Sowas kenne ich ja gar nicht 🙈 sie tut mir tierisch leid und ich hoffe das Mini sich spätestens am ET (Montag) auf den Weg macht 🙏🏼

10

Oh, dann kommt ja bald ein neuer Erdenbürger. Drücke die Daumen, dass alles gut geht.. 🙃
Krautsalat ess ich auch sehr gerne. Lecker.

Ich hoffe dass eure Nacht diesmal auch wieder besser wird.

Wahnsinn wie unterschiedlich die Kleidungsgröße ist. Wie groß und schwer ist der Kleine denn? :-)


Spaziergang klingt gut. Morgen gehen wir auch wieder ne schöne große Runde. Geht ihr mit Kinderwagen oder mit der Trage spazieren? :) mir ist L. zu schwer mittlerweile, um sie stundenlang durch die Gegend zu tragen 😂


Hab einen tollen Abend. ❤️