Kaffee ☕☕🍐🍓🍏🍒

Guten Morgen,

der Tisch ist reichlich gedeckt, Kaffee, Tee und Kakao sind vorhanden und ganz viel leckeres Obst. Bedient euch 🍒🍓🍏🍍🍌🍇

Wie geht's euch? Wie waren die Nächte? Unsere Nacht war ganz gut. Immerhin etwas, denn momentan schreit L manchmal stundenlang am Tag. Wenn sie sich dann beruhigt hat, geht es schnell wieder von vorne los. Das ist leider echt anstrengend momentan. Ich hoffe, es ist bald vorbei.


Ansonsten geht's uns ganz gut. Bald geht es in den Urlaub, mal etwas ausspannen.
Ich habe leider durch das ganze Tragen von L. irgendwas eingeklemmt in der HWS, hab immer wieder so Taubheitsgefühle. Das ist manchmal nervig. Aber ich muss sie ja nicht tragen bis sie 18 ist 😂

Heute treffe ich mich mit einem guten Freund. Mein Mann muss die nächsten zwei Wochen lange arbeiten, da sein Kollege Urlaub hat. Da ist er kaum zu Hause.

Habt alle einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen
Ich nehme gerne ein Kakao😊🙃
Mir geht's ganz gut weil es nicht mehr so heiß ist nur 25 Crad😊🙃Übelkeit ist heute morgen weg ich hoffe es bleibt jetzt so🙈Bin heute 8+4🥰🤰🥰Habe schon die Wohnung aufgeräumt Gespült, Gleich geht's weiter,
Wünsche dir noch ein schön Tag ☀️☘️😊🙃
LG

3

Ohhh herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️
Ich hoffe, dass die Übelkeit weg bleibt.

Ich bin auch echt froh, dass es etwas Kühler ist. 37 Grad war mir etwas zu viel. 😂


Danke dir. Nächste Woche Sonntag geht's los :-)

4

Dankeschön😊🙃
Es war einfach zu heiß letzte Woche und das noch Schwanger🙈Ich hoffe es bleibt jetzt so mit dem Wetter, Man konnte nirgendwo schwimmen gehn war alles zu voll und das wegen Corona viele Freibäder zu,
LG

weitere Kommentare laden
2

PS:Euch ein schön Urlaub ☀️😎☀️😎☀️😎

6

Guten Morgen

ich hätte gerne einen Cappuccino. Bei uns sind momentan keine 2 Nächte gleich so dass mein Körper sich auf nichts einstellen kann. Die Maus ist um halb 1 wach geworden, hat was getrunken direkt weitergeschlafen und ich war anderthalb Stunden wach 🤪 Immerhin hat sie bis halb 7 geschlafen.

Gestern ging es der Maus irgendwie nicht gut. Sie hat den ganzen Tag geschlafen oder geweint. Zum Glück war mein Mann da und konnte sie auch mal nehmen, ich habe irgendwann fast mitgeweint, weil sie mir so leid tat. Heute ist sie wieder wie immer.

Nachher geht es zum langersehnten Babyschwimmen, die Taschen sind bereits gepackt. Mal sehen wer von uns beiden im Anschluss müder ist 😴

Das mit dem Schreien klingt sehr anstrengend. Ich bin schon von EINEM Schreinachmittag genervt gewesen. Ich schicke dir ein bisschen Kraft. Aber mit Urlaub in Aussicht kann man auch manches ertragen.

10

Viel Spaß beim Babyschwimmen. Toll, dass es statt findet! :-)

Oh ja, ich bin auch froh, wenn mein Mann ab und an ein bisschen auf sie aufpassen kann, damit ich mal durchatmen kann..
Das mit dem Leid tun kenne ich. Manchmal hab ich das auch. Da könnte ich mit weinen, wenn sie aus tiefster Seele weint. 😭

Habt einen schönen Nachmittag ❤️

13

Schreien oder Meckern ist schon schwer auszuhalten, aber dieses herzzerreißende Weinen geht gar nicht 💔

Babyschwimmen war echt schön. Ich musste aber feststellen, dass meine Maus im Verhältnis zu gleichaltrigen Babys riesig ist. Von meinen 161cm hat sie das nicht

8

Guten Morgen.

Einen großen Pott bitte und ganz viel Vitamine. Hinterher ganz viel Schoki🤣😋

Schreierei tagsüber ist echt mies.😐Steckt sie denn im Schub oder was ist da bei euch los? Das Tragen ist echt ne Sache für sich, ich trage auch viel und habe mir einen BSV eingefangen. War bis heute aber noch nicht Doc😅immer das gleiche mit de Muttis😌

Unsere Nacht war ne Katastrophe, so wie die letzte.😩 Ständig wach wegen Schnuller verloren oder zu kalt oder zu warm😰 hab jetzt einen Schlafsack gekauft. Mir reicht es jetzt. Immer dieses Rumgewusel...hoffe das wird damit weniger. Wenn er nachts mit den Beinen gegen die Stäbe seines Bettchen donnert erschrecken sich Alle zu Tode. Bin gespannt wie sehr wir Widerstand gegen den Schlafsack bekommen🤔🙄

Ansonsten geht der Stress vorm Umzug weiter. Unser Vermieter ist immer noch nicht fertig und wir wollen Samstag umziehen🙃😆 bin gespannt was das gibt...denn mein Mann hat auch kein Urlaub mehr und muss wieder arbeiten. Wir sind voll in unserem Zeitplan. Ich hoffe es geht alles glatt🙏

Schon mal einen schönen Urlaub und heute ganz viel Spaß bei den Treffen😇🥰

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙fast 9 Monate

11

Ja, ich glaube sie steckt im Schub. Passt zumindest alles.. 😂

Mag Puppi Schlafsäcke nicht? L. hat Schlafsäcke am Anfang total gehasst. Das war so ein Kampf. Jetzt ist alles gut. Ich hoffe das klappt alles mit dem Schlafsack. Schlafsack.

Viel Erfolg bei eurem Umzug und kommt schnell im neuen Heim an ❤️

9

Huhu...
gestern zum späten Nachmittag gab's Besuch im Haus. Gleich 3 neue Stimmen incl 2 Hunden.
Das war der Maus (12 Tage alt) wieder zu viel. Ich musste mich schon verkriechen, als sie das erste Mal meckerte... Ab an die Brust... Durfte zum Dank dann kalt zu Abend essen 😢😭
Danach ging es weiter. Wieder Brust. In einer Lücke von 5 min bin ich schnell mal duschen. Während dessen klopft Mann wild an die Tür. Sie hat sich vollgeschi.ssen in jede Ritze. Sie schrie. Er war total überfordert den Kack aus ihrem Genitalbereich zu fischen. Hei ei ei.... Ich bin dann klitschnass und nackt am Wickeltisch gestanden und ungefähr genauso danach auf die Couch schnell zum Stillen.

Es war der Kleinen wieder mal zu viel. Und das am Abend bzw späten Nachmittag, wo sie ohnehin lieber ihre Ruhe hat und den Tag verarbeitet durch clustern. 😩😩😩😩

Wir sind dann halb 8 ins Schlafzimmer zum Runter kommen. Mein Mann war enttäuscht von sich, dass er am Wickeltisch durch ihre Unruhe und zuschi.ssen überfordert war.
Ende vom Lied, Mädels : er dreht sich um, schnappt seine Decke und schläft!!!!! Und ich sitz da im Bett, sie immernoch an der Brust, wie festgesaugt... Bingo.
Geschlafen hab ich gefühlt gar nicht. Maus hat entweder an der Brust gehangen, oder in Pampers gemacht, die man dann ja wechseln soll, wodurch sie wieder wach wurde, wieder an die Brust, diesmal im Wohnzimmer, eingepennt, ins Bett, abgelegt.... Alles von vorne, wie die Maus das natürlich nicht wollte. Und wieder an die Brust, spazieren durch die Wohnung usw usw... Bis es 4 Uhr war und ich zu meinem Mann sagte, dass ich nicht mehr kann.

Geht's denn wem auch so? Dass das Neugeborene so unruhig ist abends und Ruhe braucht? Und clustert und nachts durch nichts, ausser der Brust im Mund, ruhig ist??? 😭😭
Mal wieder : ich muss Geduld haben. Boa... Nach 12 Tagen schon fast am Limit... Über Tag macht mir das ja nichts aus. Aber abends bzw in der Nacht. Ihr glaubt ja nicht, wie ich auf der Couch oder im Bett hänge, wenn ich beim Stillen selbst einschlafen 😂😂😂😂😂 Frage der Zeit, bis sich meine Nackenwirbel verabschieden.

12

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt! ❤️

Ihr müsst euch ja erstmal einfinden. Gibt euch etwas Zeit und wenn alles zu viel ist, darf man auch mal sagen, dass man keine Zeit hat und den ganzen Tag mit Mausi auf der Couch kuscheln!

Bezüglich die ganze Nacht an der Brust hängen kann ich dir leider nicht helfen.. Das Problem hatten wir nicht. Aber das wird bestimmt auch besser! Ganz sicher. Halte durch. ❤️

14

Ja uns ging es am Anfang ähnlich. Nur nachts hat die Maus lieber geschlafen. Aber die Tage der Horror, die Maus brauchte viel Nähe, ließ sich nie ablegen, hat viel geweint und brauchte Ruhe. Da die Maus in der Coronahochzeit geboren ist, haben wir die ersten Wochen keinen Besuch bekommen und das war für uns alle ein Segen.

Beim nächsten Mal wenn dein Mann sich beim Wickeln schwer tut, verlass den Raum sonst lernt er es nie oder will es nie lernen. Wir sind schließlich auch nicht mit der Wickelfähigkeit geboren worden.

weiteren Kommentar laden