Stuhlgang sehr breiig, viel und säuerlich 11 Monate

Hallo ihr, unsere Tochter wird morgen 11 Monate alt. Seit ein paar Tagen macht sie jeden Morgen ihr großes Geschäft und das ist erstens seeeehr viel und zweitens sehr breiig. Riecht leicht säuerlich. 🤭 Ich stille nachts 2x, ansonsten isst sie Brei oder Fingerfood. Wir haben an der Ernährung auch kürzlich nichts geändert. Sie ist fit, hat kein Fieber... 🤷🏼‍♀️ Jemand ne Idee, woran der veränderte Stuhlgang liegen könnte? 🤔
LG, ladyschatzi mit S. 💖

1

Zähne 🦷 😉
Bei unserer Tochter riecht der dann auch immer als hätte sie puren Essig in der Windel 🙈

3

Essig trifft‘s sehr gut, dankeschön 🤗

2

Ich hätte da jetzt auch an Zähne gedacht. Bei meinem Sohn (knapp 1 Jahr) ist es nämlich gerade ähnlich und da stehen drei Zähne in den Startlöchern. 😬

4

Ok, da kam zumindest die Tage ein neuer durch, hoffe doch nur nicht, dass da direkt noch einer kommt...sie hat schon 8 🙈😂

5

Hm wenn sie schon 8 hat, wären ja jetzt die Backenzähne dran. Da ist sie aber fix. Meiner hat vor zwei Wochen den dritten bekommen und seitdem warten wir jetzt auf den vierten. 😅

weiteren Kommentar laden