Kaffee ☕☕☕

Guten Morgen Mädels,

heute gibt es mal von mir wieder Kaffee, Tee und alles was das Herz begehrt 🍇🍈🍉🍊🍍🥭🍎🍏🍒🍐🍌🥝🥥🥪🥑🍞🥨🥖🥓🍳🍡🍫☕🍵🍾🍹🍺🥃🥂🥤🧊🥄

Haut rein, der Tisch ist reich gedeckt.

Wie waren eure Nächte. Was steht heute an?

Unsere war durchwachsen. Einschlafen hat schon länger gedauert. Dann kam er um 22 Uhr um 1 Uhr und um 3 Uhr 🤪 dafür hat er dann aber bis 6.30 Uhr und nicht nur bis 5.00 Uhr geschlafen.

Herr Wurm lernt in Moment unglaublich viel, dann auch noch die Zähnchen und die Wärme 🙈

Bei uns kommt irgendwann zwischen 8 und 12 der Sanitärmensch zur Wartung der Heizung 💁🏼‍♀️ ich liebe diese Zeitangaben 🙄 naja in Elternzeit ist es ja jetzt alles nicht so schlimm.

Ansonsten backe ich nachher noch ein Fladenbrot und dann fahren Herr Wurm und ich noch zu einer Freundin bisschen schnacken 🥰 mal schauen ob der Hund auch da ist. Herr Wurm und er verstehen sich schon jetzt sehr gut😅 der Hund bringt immer Spielzeug und Herr Wurm schmeißt es weg. Die haben sich echt gesucht und gefunden 💁🏼‍♀️und der kleine Mann lacht sich kaputt 🤣🤣

Habt alle einen schönen Tag ohne Unwetter und wenn doch dann aber ohne Schäden 🙏🏼

1

Morgen!

Würde ich Kaffeetrinken, wäre es jetzt ein ganzer Pott!
Unsere dicke Raupe hat sich die letzten zwei Tage gegen Tagschlaf entschieden. Gestern ist er dann um 17 Uhr eingeschlafen. Zu spät für nen Mittagsschlaf, zu früh für die Nacht. Er war dann dafür von 2-4 quietschfiedel.

Wir machen heute dafür mal garnicht, außer schwitzen. Die Hitze ist echt uncool.

Plunse

4

Ach herrje Raupe das geht ja gar nicht 😵 dann einen entspannten Tag heute 🙏🏼

2

Danke für den Kaffee, den brauche ich heute wohl intravenös 🙈
Ich bin heute bestimmt nur ein Zombie. Die Nacht war wirklich bescheiden.
Um 23 Uhr kam die 3jährige in unser Bett, hatte einen Albtraum und hat auch anschließend sehr unruhig geschlafen, sich ständig an mich gedrängt.
Um 2 Uhr meldet sich das Baby und will erstmal aus seinem Bett geholt und gestillt werden. (Seit neuestem kann ich dabei nicht mehr richtig schlafen)
Mit zwei zappeligen Kindern wird es meinem Mann zu eng und warm also verzieht er sich ins Kinderzimmer.
Um 4 Uhr ein lautes quitschen im Flur 😱 die Katze hat eine lebendige Maus gebracht... Also Mäusejagd mitten in der Nacht, leider vergeblich.
Also alle Türen zu wo die Maus auf keinen Fall rein soll. (Küche, Schlafzimmer, Kinderzimmer) unsere Katze hasst allerdings geschlossene Türen, hat mich also damit genervt die Türen zu öffnen. (Dafür springt sie gegen die Tür bis sie die linke erwischt und sie damit aufspringt) Die Küchentür hat anschließend auch noch schön geklappert und ich konnte nur daran denken dass ich keine Maus in der Küche haben möchte. Hab dann von einer riesigen Maus unter unserem Esstisch geträumt. Dann hat die echte Maus gequitscht und ich war wieder hellwach 😵 so ging das bis kurz vor sechs dann war das Baby hellwach und ich musste mit ihm aufstehen damit wenigstens die große noch etwas weiterschläft.

So heute wird bestimmt nicht viel passieren. Vielleicht ein Ausflug zum Spielplatz oder ein Besuch bei der Freundin im Garten.
Heute Abend übernachtet sie Große hoffentlich bei ihrer Oma, dann habe ich etwas Ruhe und kann besser schlafen.

5

Es ist ja eigentlich eine nett Geste der Katze aber da kann man echt drauf verzichten besonders nachts 🤯🤯

Dann ruht euch heute schön aus und dann drücke ich die Daumen, dass die große bei Oma schlafen mag🙏🏼

3

Guten Morgen und danke für den Kaffee!

Eure Nacht hört sich ja auch nicht gerade prickelnd an 🙈. Mausi dreht sich immer auf den Bauch und wenn sie dann wach wird, schreit sie hysterisch weil sie nicht so schnell auf den Rücken kommt 😅. Ich war bestimmt 8 mal bei den Zwergen im Zimmer 🙈.

Ich werde später einen Zucchini Kuchen backen 😋. Wir haben so viele wie noch nie von nur einer Pflanze 😬.

Bei uns regnet es gerade und kühlt endlich mal etwas ab, das wünsche ich euch allen 😅

7

Herr Wurm dreht sich zum Glück selbst wieder zurück🙏🏼

OH das hört sich lecker an, hast du da ein bestimmtes Rezept 🤪 bin immer offen für neues😃

Ja die Pflanzen explodieren bei dem Wetter natürlich ordentlich 🤤 aber man kann ja auch echt viel damit machen☺️

6

Guten Morgen

unsere Nacht war ganz ok. Mein Mann rief gestern Abend an, dass er später kommt. Also dachte ich super dann kann ich früher ins Bett. Zack war die Maus wach und hatte Hunger. Bis sie wieder eingeschlafen war, war dann auch meine übliche Bettgehzeit. Dafür ist sie nach dem Stillen heute Morgen nochmal eingeschlafen do dass ich erst um halb 7 aufstehen musste.

Heute hat mein Mann frei, so dass ich die Küche auf Vordermann bringen kann und dann erinnert auch schon nichts mehr an den Wasserrohrbruch.

Die Maus macht momentan täglich Fortschritte. Eigentlich ist es ganz süß, sie hat Tage da übt sie nur Grobmotorik und Tage da übt sie nur Feinmotorik. Feinmotoriktage sind entspannter für mich, da ich sie nicht ständig zurückdrehen muss.

Mann kann so Zeiträume gut eingrenzen in dem man Duschen geht oder das Kind hinlegt. Da haben Sanitärleute oder auch Paketboten einen 6. Sinn für. 😋

Das mit dem Hund klingt gut. Die Maus hat einen solchen Seelenverwandten noch nicht gefunden.

8

Ja Babys haben für sowas auch einen 6ten Sinn 🤣 Mama früher schlafen lassen.. Nene.

OH Wasserschaden 😵 sehr schlimm?
Wenn der Mann frei hat findet ihr ja vielleicht auch noch Gelegenheit um ein Eis essen zu gehen oder was anderes schönes 🥰

Ja Herr Wurm versteht sich mit allen Tieren gut 😅die Nachbarn haben Kaninchen die findet er auch total lustig 🤣zudem sind da nun Babykaninchen mal schauen wie lustig er die findet wenn die ausm Bau kommen 😅

9

Guten Morgen! 😃

Danke für den Kaffee! Wir hatten heute eine Zahn-Nacht vom Allerfeinsten. Von 0:30 bis 4:30 Uhr war „Hallo Wach“ mit viel Gejammer. Geholfen hat nur Zahnungsgel und Dauerstillen. Mir tut heute alles so weh, dass ich sogar die Multimam-Kompressen wieder rausholen musste. 😵😵😵

Baby und Hund ist eine wunderbare Kombination 😊. Wir haben hier einen alten Herren (12jähriger Labrador), der so lieb umgeht mit dem Kleinen. Und für B. ist unser Hund das Allergrößte. Da fängt er jedes Mal an zu Strahlen.

Wir fahren gleich in den Uuuuuurlaub. 2,5 Wochen in die Schweizer Alpen und nach Norditalien mit dem Wohnmobil 😍. Bin schon sehr gespannt.

Habt eine schöne Zeit! 🙋🏻‍♀️

10

Oh die Nacht klingt furchtbar 🤯🤯

Aber nun geht es in den Urlaub 🥳🥳 das entschädigt die acht und auch deine Schmerzen bestimmt ein bisschen.

Ich wünsche ganz viel Spaß und Erholung, freue mich auf einen Bericht wie es mit B. im Wohnmobil so war. 🥰