Wann 1zahn

Mein kleiner ist jetzt 7monate alt ,er Sabbert ohne Ende 🙈aber kein zahn in Sicht wann haben eure den 1zahn bekommen

1

Hey😊
Genau an Heiligabend, an dem Tag wurde sie 8 Monate alt 😊
2 Tage später war der 2. Zahn da
Hier wurde /wird auch fleißig gesabbert. Als hätte man ne Dogge 😅

3

OK also nicht so spät dran ,meiner hat auch wenig Lust sich zu drehen auf den Bauch 🙈

30

Meine Jüngste war auch sehr faul. Mit 7 Monaten hat sie sich erst angefangen auf den Bauch zu drehen. Mit 9 Monaten fing sie dann an zu robben und 4 Tage später krabbeln. Da ist sie wohl auf den Geschmack gekommen, dass das doch cooler ist. #rofl Im Kurs waren alle schon am robben, krabbeln oder gar hinstellen, als sie sich noch nichtmal gedreht hat. :-) So unterschiedlich- und ältere Geschwister sind nichtmal eine Garantie, dass die Kleinen schneller unterwegs sind. #rofl

Das kommt alles zu seiner Zeit. Früher oder später. #huepf

#winke

2

Wir hatten erst mit fast 10 Monaten die ersten Zähne 😊

4

9 Monate alt, mit 3 Monaten war zahneinschuss und bis jetzt noch kein Zahn in Sicht 😂

Mein Sohn hatte zu der Zeit schon 6 Zähne 😂

5

Unsere Maus war früh dran, gerade mal 4 Monate war sie alt, als der 1. Zahn durchbrach. Der 2. dann 2 Wochen später. 🤷🏼‍♀️😉

7

P.S. Mittlerweile ist sie 10 Monate alt und hat 7 Zähne, Nr 8 ist im Durchbruch und weitere schießen wohl gerade ein - seit ein paar Tagen sabbert sie wieder total viel, isst nicht so gut und fasst sich oft an die Ohren 😖

11

Das macht meiner auch an den Ohren ,dachte er hätte was an den Ohren 🙈

6

Hallo..

Unser Sohn hat jetzt den ersten Zahn bekommen und ist 5 Monate alt.

8

Meine bekam mit 8 Monaten den ersten, mit 9 Monaten den zweiten und jetzt mit 10,5 Monaten gerade den dritten.

9

Hallo:)

Das sabbern fing mit 12 Wochen extrem an und alles wurde in den Mund gesteckt
Mit 16 Wochen der erste Zahndurchbruch und jetzt kam am Wochenende Nr2 durch
Mein kleiner wird am Dienstag 18 Wochen🤗

Lg:)

19

Unser Sohn wird am Dienstag 16 Wochen alt (ich kann’s immer noch nicht fassen 😅)
Er hat schon mal plötzlich angefangen zu sabbern und jetzt wieder ganz plötzlich seit 2 Tagen. Und einen Finger hat er immer an der selben Stelle im Mund 😅 er ist auch ziemlich unruhig aber isst mehr und das schlafen tagsüber ist auch nicht so dolle, aber zum Glück schläft er nachts noch immer zwischen 2&4 std durch und schläft dann direkt wieder ein.
Schub ist denke ich auch auf jeden Fall dabei und morgen gibts auch noch die U4 mit Impfung 😖

20

Oh nee ja das haben wir erst hinter uns ,erst im Dezember wieder
Ja ich bin gespannt ist Grad wach Letzte Nacht auch

weitere Kommentare laden
10

Meine Maus sabbert seit sie 3 Monate ist ... jeder sagt mir sie kriegt Zähne ... frage ist nur wann 🤣 sie ist jetzt 8 Monate und mich kein Zahn in Sicht 😅

21

Hallo,

Hier das gleiche. Sie sabbert und schiebt sich alles in den Mund, seit sie 3 Monate ist. Jetzt ist sie 7 Monate und noch kein Zahn in Sicht. Der Kinderarzt hat bei der U 4 schon gemeint, die kommen bald und letzten Monat bei der U5 hat er auch wieder gemeint, die kommen jetzt. Naja, wir warten immer noch ;-)

12

Kind 1 mit 7 Monaten
Kind 2 mit 4 Monaten
Kind 3 mit fast 8 Monaten
🙂