Empfehlenswertes Babyphone mit Kamerafunktion

Da der Babyphonemarkt recht groß ist, habt ihr Empfehlungen für ein Babyphone mit Kamerafunktion? Sollte nicht allzu teuer sein :)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Nicht zu teuer ist ja relativ und wenn man einen gewissen Standard haben möchte muss man ihn auch zahlen 🤷🏼‍♀️ wir haben das philips avent scd843/26 und sind mehr als begeistert, tolle Bildqualität, super Ton, verschiedene Einstellungen möglich, Gegensprechanlage, Musik einfach toll.

4

Danke :) Bis 150€ würde ich ausgeben.

14

Noch eine Stimme für das babyphone

weitere Kommentare laden
2

Wir haben das von Eufy und sind sehr zufrieden.
Hatten vorher ein günstiges( Hello Baby) was wir nach 4 Wochen zurückgebracht gebracht haben. Keine Akkuleistung und die Übertragung wurde immer unterbrochen.

13

hier noch eine stimme für das von eufy.
Hatten vorher avent..aber jetzt bin ich zufriedener.
Die Musik klingt nicht blechern, die Kamera ist schwenkbar..das Bild ist super!!

3

Hallo,
wir hatten sowohl ein günstigeres No Name (für 50-60e), als auch das NUK (damals 150e). Erst mal taten beide, was sie tun sollten. Je länger die Geräte aber im Einsatz waren, je mehr hat das NUK sich qualitativ abgehoben. Mit der Zeit ließ die Bildqualität zB am günstigeren massiv nach. Also ich stimme fürs NUK, da war auch der Service einfach und kulant, als mal was kaputt war...
LG

5

Wir haben nach langem Hin und Her ein günstiges Babyphone bei Amazon gekauft und sind damit sehr zufrieden. Die Philips Avent waren uns zu teuer. Es tut was es soll, die Reichweite ist gut. Der Akku könnte länger halten aber für unsere Zwecke ist es eigentlich ausreichend (knapp 3 Stunden). Das Kabel ist aber lang genug, somit ist das nicht wirklich ein Problem. Das Display ist zwar nicht groß und die Bildqualität sicher nicht so gut wie bei den Philips Avent, aber man sieht genug. Ich kann es nur empfehlen.

https://www.amazon.de/dp/B00WJJWDQO/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_p2hfFbGWPPDKB

7

Das gleiche habe ich auch, Akku hält gar nicht und das Gerät muss permanent angesteckt sein. Ansonsten tut es was es soll.

8

Oh echt? Das ist blöd. Bei uns hält er so ca. 3 Stunden. Da wir es aber nur abends benutzen wenn der kleine Mann im Bett liegt, reicht uns das. Sollten wir mal länger wach sein, wird es angestöpselt. Aber wir haben es auch erst seit ca. 2 Monaten. Vielleicht stagniert unser Akku dann auch noch irgendwann.

weitere Kommentare laden
6

Wir haben eins von Motorola für 80 Euro welches Modell weiß ich nicht mehr. Wir sind super zufrieden Nachtsichtmodus, Gegensprechfunktion, Zoom, verstellbare Helligkeit, Lautstärke in 5 Stufen, Musik und Temperaturanzeige mit Warnung bei zu hoher und zu niedriger.

LG

9

Kann das no Name Produkt bei Ebay empfehlen, kostet nur 41€ Versandkostenfrei.

- Im Vox Modus hält der Akku 2-3Tage
- der Vox Modus reagiert sehr gut
- Reichweite ist ausreichend gut ( im großen Familiendoppelhaus getestet)
- praktisch für die Hosentasche
- Bild im Dunkeln gut zu erkennen.

Hab das Gerät jetzt fast 8Monate im Einsatz und möchte es nicht mehr missen

12

Danke 😊 Bin fündig geworden!

15

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07SHS3K4X/ref=ppx_yo_mob_b_track_package_o1_img?ie=UTF8&psc=1

Ich kann das hier empfehlen. Reichweite gut, hatte ich getestet vom oben DG bis rüber zu den Nachbarn kein Problem :)
Akku hält im VOX Modus 2-3Tage. Bild ist gut. Kamera kann man neigen und so. Das Elternteil darüber kann man zum Baby reden,gibt auch Schlaflieder aber das nutzen wir nicht.

18

Wir finden das Derebir von Amazon super. Hat ne Klasse Bildqualität ist super empfindlich wenn man es so einstellt. Aber diese sind alle ähnlich.
Der Akku hält ca 6h.