Wo günstig (neue!) Schlafanzüge kaufen? Achtung: es muss reine Baumwolle sein!

Hallo liebe Mamas,

da unsere 7 Monate alte Maus an Neurodermitis leidet, sollen wir nur Sachen aus reiner Baumwolle anziehen.

Kennt ihr gute Seiten, wo man günstig neue Schlafanzüge kaufen kann? Da bei Mamikreisel oft kein Material angegeben wird, ist es mir zu aufwendig, die Verkäufer alle vorher anzuschreiben und zu fragen.

Schön wäre eine Internetseite, wo es günstig schöne Babykleidung zu kaufen gibt. Da ich eh gern online shoppe und mir die Lust fehlt, in sämtliche Geschäfte zu laufen (gerade mit Maske wg. Corona)...

Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen!

1

Huhu,
ich bin mit denen von H&M sehr zufrieden und die sind auch alle aus 100% Baumwolle☺️

2

Ist die Frage, was du unter günstig verstehst. Ich glaube, dass Schlafstrampler in den üblichen Shops fast immer zu 100% aus Baumwolle sind. Ich kaufe die immer bei H&M und die sind definitiv komplett aus Baumwolle. Da kostet der Dreierpack glaube ich 20 Euro.

3

Sowohl schön, als auch günstig ist ja immer Ansichtssache...😉

Ich kaufe gerne die Sachen von Tuptam über Amazon. Die Lieferung sowohl von Lottestyle direkt (Hersteller), als auch von Amazon natürlich lief immer super.

Liebe Grüße
Merveilleux

4

Also preislich sollte 1 Schlafanzug nicht unbedingt 20€ oder mehr kosten :-D
Ich sag mal so bis 10-12 EUR pro Stück :-)

5

Schau mal hier, ich liebe den Shop!

https://www.vertbaudet.de/babymode/strampler-schlafanzuge.htm?intnavid=h_babymode_strampler-schlafanzuge&originProductId=700130727

Die Sachen aus 100% Baumwolle sind schon mit einem Symbol in der Übersicht gekennzeichnet, vieles hat auch noch mal das Ökotex Logo!
Ich bin super zufrieden mit den Sachen, grad ist auch noch Sale!
Leider dauert die Lieferung manchmal etwas, aber ich finde es lohnt sich!

6

Meinem Baby passen die Sachen von Ernstings Family gut. Die sind etwas dicker,was schön ist, weil er den Schlafsack nicht so mag. Kosten so um die 10 Euro pro Stück. Ich kaufe wohl nur welche mit Reißverschluss 😉

7

Von Carter‘s gibt es „günstigere“ Kleidung - simple joys.
Die haben schöne Schlafanzüge mit Reisverschluss und auch welche, die aus 100% Baumwolle bestehen.
Da kostet ein Schlafanzug zwischen 8€ und 10€. Die gibt es im Mehrfachpack und haben echt schöne Muster 🥰

8

Die pure collection von ernstings ist 100% Bio Baumwolle. Danach könntest du zb auch bei Mamikreisel suchen. Ich hab so viel davon schon dort gekauft.. Alles auf schlafanzug filtern und dann als suchbegirff pure collection eingeben..

Oder direkt bei ernstings - geht auch online.

9

Ich habe letzte Woche welche bei C&A gekauft für 7-8 €, passen meiner Kleinen gut, sie ist eher zierlich.