Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

Thumbnail

Hallo meine Tochter ist 10 Monate alt und hatte jetzt 4 Tage über 39 Grad Fieber. Seit gestern ist sie Fieber frei, jedoch ist so immer noch so platt und schläft fast den ganzen Tag. Durchfall hatte sie auch 2 Tage. Sie hat schon viel abgenommen, da sie die 4 Tage so gut wie nichts essen wollte. Seit gestern hatt sie am Bauch und am Rücken rote kleine Flecken gehabt, die kaum zu sehen waren. Seit heute ist Oberkörper und Gesicht voll davon. Ich kann keinen beim Kinderarzt erreichen versuche es aber weiter. Zur Not fahre ich so hin, wenn sie wach werden sollte. Momentan schläft sie tief und fest.

1

Hallo,

Ich denke es ist das Dreitagesfieber. Sieht stark danach aus.

Lg

2

Guten Morgen,
Das sieht mir sehr nach Drei-Tage-Fieber aus.
Liebe Grüße und schnelle Besserung

3

Das war das Drei-Tage-Fieber. Der Ausschlag ist völlig ungefährlich und ist ein Zeichen dafür, dass ihr es überstanden habt:-)

4

p.s. Mein Mittlerer hatte auch Durchfall währenddessen und kurz danach

5

Hallo
Das ist das 3 Tagefieber der Ausschlag ist normal danach , verschwindet nach 3-5 Tage von alleine.
Gute Besserung!

6

Hört sich nach 3 Tage-Fieber an - haben wir auch vor kurzem durchgemacht und die Flecken sahen genauso aus

Dauert noch paar Tage bis sie richtig fit wird ;) gute Besserung