Baby spuckt viel

Hallo zusammen ich hab eine kleine maus daheim die erst 6 wochen alt ist. Vor 2 tagen hat es angefangen, dass sie ständig nach dem füttern gespuckt hat + durchfall wie wasser.. das mit dem spucken war dann 24 stunden später wieder gut aber durchfall geht weiter ... nun hat sie wieder schwallartig gespuckt obwohl sie heute morgen gut war .. durchfall gab es heute auch wieder .. beim arzt waren wir auch schon alles oB.. blutwerte urinwerte oB.. der arzt meinte das sie vielleicht zuviel getrunken hat, aber fur den durchfall konnte er mir nichts sagen .. ich soll abwarten ... ich hab angst das sie krank ist .. was meint ihr ? Zuviel aptamil getrunken oder doch eher krank?

1

ich würde vielleicht was anderes ausprobieren vielleicht verträgts die aptamel nicht wobei ich mich da auch nicht so auskenne da ich stille aber man kann’s ja ausprobieren vorallem nicht so viel geben dafür öfters wenn’s grad so klein noch ist.

2

Hast du eine Hebamme, die du kontaktieren könntest?

3

Guzen Abend,

Erst mal ruhig Blut. Wieviel trinkt die Maus denn pro Flasche? Vielleicht liegt auch einfach nur eine Refluxstörung vor. Welches Aptamil bekommt sie?

Lg