Wann hattet ihr das erste Mal Sex nach der Geburt?

Hallo
meine Maus ist jetzt 11 Wochen alt. Mein Mann und ich hatten bis jetzt noch keinen Sex aber ich bekomme jetzt langsam wieder Lust und habe jetzt auch wieder angefangen zu verhüten. Irgendwie hab ich aber Angst davor ähnlich wie beim ersten Mal.

1

Noch gar nicht..

Unsere Maus ist 8 Monate...Ich mache mir da keinen Streß. Das kommt schon wieder...

LG Tatri

2

Also nach 6 wochen,hatte einen KS!

LG Nicki

3

Danke für deine Ehrlichkeit. #liebdrueck Unsere Süße ist jetzt 5 1/2 Monate alt und wir haben auch noch nicht #cool - dachte schon wir sind die Einzigen .... :-p

4

hallo!

ich hatte schnell nach der geburt wieder lust. wir haben aber gewartet, bis der wochenfluss richtig zu ende war. dann wurde es aber zeit. #schwitz

6 wochen nach der geburt war es dann soweit... es hat kurz geziept (dammschnitt) aber es war trotzdem schön.

nur mut!!

viel spaß!
ina

5

Also wir haben das erste Mal nach der Geburt wieder so nach 6 Wochen,aber so richtig entspannend und Spaß machts mir erst wieder seit ner Woche.Ich nehme jetzt wieder die Pille und muß mir nicht ständig über geplatzte Kondome(ja es ist uns wirklich passiert)oder sonstige Dinge machen,kann endlich mal wieder genießen#sexMacht wieder Spaß und das nach fast 10 monaten(im letzten Monat der SS sex verbot)
Liebe Grüße katja mit Anna7M

6

Hallo du,

oh ich hatte auch sooooooooooooooooo viel schiss als ob ich das noch nie davor gemacht habe. 8 wochen nach der geburt wars dann soweit und es hat nicht wehgetan obwohl ich echt verkrampft war am anfang. Also einfach loslassen und langsam angehen.

Lg Laura + Mj

7

Also wir hatten nach 6 Wochen wieder, aber hatten während der SS nur zwei Mal weil mein Schatz Angst hatte, er könnte seinem Baby weh tun #augen
Deswegen habe ich ihn schon schwer vermisst ;-)
Hat etwas geziept, wurde am Jungfernhäutchen genäht und dann wars nur noch schööööööööööööööööööööööööööön!!!

:-D
Tanja

8

Nach 6 Wochen. Unter der Dusche #hicks. War entspannt aber nicht sooooooo der Bringer. Hatte auch bissl Schiss. Hatte Ks.
Liebe Grüß
Kathy (bin eigentlich seeeehr prüde #hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks und hab nen Baby :-p#freu#freu#freu#freu#freu)

9

lach. gar nicht....bin seit der schwangerschaft alleinerziehend....und da das so bleiben wird, wird es mit der anderen sachen auch nichts.


lg

10

Hmmm,
nach etwa 2-3 Wochen #gruebel
Weil mein Freund damals einfach nicht einsehen wollte das man warten muss bis der Wochenfluss aufhört. Deswegen war es auch ziemlich schmerzhaft#schmoll
lg Nadine und zahnendes #schrei

11

Hi,

ich hatte das erste mal #sex nach 2 Wochen wieder. Haben mit Kondom verhütet, wegen dem Wochenfluss. Haben es richtig genoßen und es war wunderschön #freu. Trau dich, wenn du wieder lust hat, warum nicht.

Lg,
Hsiuying

12

bei uns waren´s auch 2 Wochen! #hicks

hatten grad meine Eltern hier, die konnten Babysitten. Das muß man doch ausnutzen!
Er war ganz vorsichtig und es war irgendwie schön, wie ein "erstens Mal" eben.
Inzwischen geht´s auch ohne Babysitter ;-)

Viele Grüße und frohes #sex eln

Angel