Dringend KH oder nicht? Vorsichtig Bild!

Thumbnail

Guten Morgen unser Baby 4 Monate hat Durchfall alle 15 Minuten. Es riecht nicht sie hat kein Fieber und scheint auch keine Schmerzen Zu haben aber es sind blutfasern im Stuhl. Mein Mann ist entspannt und sagt wir solle. Abwarten ich bin voll panisch. Sie bekommt seit 1 Wochen ab und an Brei. Sonst war nie etwas 😫 pre Nahrung ist die gleich würdet ihr warten oder ins Kh?

Lg

1

Ich würde aufjedenfall im Krankenhaus anrufen und fragen.. lieber einmal mehr hinfahren ..kann ja nicht schaden!

Gute Besserung

2

Mach dir nicht so viele Sirgen, aber ich würde auch lieber im Kinderkrankenhaus vorbeifahren und das mal abchecken lassen.
Aber ich denke wirklich, dass es nichts Schlimmes ist!
Lieber ein Mal mehr hinfahren, als ein Mal zu wenig!

3

Wir hatten mit 6 Wochen in 24 Std 15 Mal Durchfall bei den letzten 3 malen waren auch Blutfetzen dabei aber nicht so wie bei euch...wir haben damals auch angerufen und sollte vorbei kommen....
Bei meinem Baby ist ein Keim festgestellt worden das war aber nichts Wildes ..das Blut war eine fissur im analbereich durch Durchfall und ständiges Wickeln
Würde auf jeden Fall Anrufen!!!!!
Und weiter beobachten das sie genug Trinkt und fit bleibt...
Alles gute

4

Huhu,

würde die 116117 anrufen und alles schildern.

VG

5

Du musst dich drauf einstellen das du stundenlang im KH sitzt! Ggf. mit ansteckenden kranken Kindern.
Wenn du dich nicht gut fühlst bis morgen zu warten, dann musst du hinfahren.
Wenn es deinem Kind aber abgesehen vom Durchfall gut geht, gut trinkt... Ich würde bis morgen warten und zum Arzt meines Vertrauens gehen.
Die Wahrscheinlichkeit das es mit der Nahrungseinführung zusammenhängt ist denk ich groß.
Aber bin kein Arzt!
Alles Gute 🍀

6

Schleimiger Durchfall mit Blut/Blutfäden gehört immer abgeklärt, nicht nur bei Babys/Kindern sondern auch bei Uns Erwachsenen.

LG raserle und alles Gute für die Kleine ❤️

7

Du kannst den ärztlichen Bereitschaftsdienst unserer 116117 anrufen, dort kann man dir fachlich raten, was zu tun ist...

8

Ja ich würde das auch abklären lassen. Und definitiv auch die beikost weg lassen.

9

Mit 4 Monaten würde ich die Beikost definitiv noch weglassen.
Das ist viel zu früh.