3Tages Fieber?

Thumbnail

Hallo! Meine Tochter ist 9 Monate und hatte ab Mittwoch Nachmittag bis gestern Nachmittag Fieber immer so 38,3. und ihr ging’s nicht gut. Hat nix gegessen nur getrunken. Seit heute Ausschlag. War das das 3 Tages Fieber? Ausschlag ist am Rücken ein bisschen am Bauch und am Hals und bei den Ohren.

1

Das „riecht“ förmlich nach 3-Tages-Fieber 👍, wobei das Fieber bei euch jetzt nicht so hoch war.

2

Ja genau, deswegen war ich mir überhaupt nicht sicher, aber ihr ging’s trotzdem nicht so gut und ich musste das Fieber senken weil sie so gelitten hat. Hab mir auch gedacht dass sie dafür zu wenig Fieber hatte.
Aber ich bin froh dass wir es hinter uns haben, da sind sie schon arm die Zwerge

3

Hier das gleiche!! Seit Mittwoch Nacht Fieber zwischen 38-39,2 gehabt und heute genauso nen Ausschlag - sie hat ihn sogar im Gesicht

Der Arzt am Freitag hat auch gesagt es ist vermutlich das 3 Tages Fieber

4

Klingt eigentlich danach.
Meine große hatte auch nicht so hoch Fieber (weiß aber nicht mehr wie hoch) und hat sehr gelitten. Meine kleine hatte es auch vor kurzem. Sie hat hoch bis 40 gefiebert, aber ihr ging es gut dabei und man hat ihr kaum was angemerkt. Das kann also durch aus unterschiedlich sein.
Die Zeit und der Ausschlag sprechen dafür.
Bei meiner kleinen wurde sogar Blut abgenommen (weil sie Symptom frei Fieber hatte und noch keinen Ausschlag) und trotzdem konnte man nur sagen, dass es ein virusinfekt war, aber nicht welcher.

5

Das hört sich alles dannach an.
Mein Sohn hatte es auch erst vor kurzem Fieber dann aufeinmal war es weg und nen Tag später Ausschlag für 2 Tage.