Schwierigkeiten beim Stuhlgang

Ich hab mal eine Frage ,vll hat jemand einen guten Tipp oder Rat für mich .
Undzwar mein kleiner Mann ( 6 Wochen wird er ) hat etwas Schwierigkeiten beim Kaka machen ( glaube ich zumindest) er wird voll gestillt von mir . Er zieht dann die beinchen an und drückt ,wird dabei Rot als wenn er kämpfen würde. Manchmal pupst er dabei ordentlich und manchmal kommt auch kaka mit raus. Er weint nicht viel und hat auch keinen harten Bauch.
Wie gesagt , Stuhlgang hat er regelmäßig und auch von der Farbe und Konsistenz her normal. Oder ist das einfach normal bei den Babys ??
Über einen Rat wäre ich sehr dankbar LG ❣

1

Das hört sich tatsächlich alles ganz normal an 🙂

2

Okay dann bin ich beruhigt. Es sieht immer so angestrengt für mich aus ,daher dachte ich das es ihm vll schwer fällt .
Ich danke dir für deine Antwort
Lg

3

Hi

Meine kriegt sogar mit 5 Monaten immer noch einen ordentlichen roten Kopf, wenn sie grade dabei ist :D unsere kleine Tomate... #verliebt

Denke das ist einfach so, weil sie das so noch nicht lange genug kennen, lernen müssen etc. Wenn du sagst, er hat keine Schmerzen, ist alles in Ordnung :)

LG

4

Hatte meiner auch gemacht 😊
Nach 3 Monate war es dann nicht mehr so anstrengend 🙋🏻‍♀️. Jetzt mit 5 Monaten ist alles normal😁.

5

Huhu,

Unsere ist jetzt 3 monate und macht das auch noch. Allerdings macht sie fast nurnoch morgens ihr Geschäft 😂

Sie grunzt dabei wie ein Dinosaurier und drückt wie eine alte frau. Muss manchmal schon ziemlich lachen.. arme maus 🤣

6

🤣🤣🤣 ja genau . Wir haben ihn schon T-Rex getauft
Aber dann bin ich erleichtert und es scheint tatsächlich normal zu sein .
Danke dir LG

Top Diskussionen anzeigen