Tip für Babyspielzeug ab 7 Monaten?

Hallo,
was habt ihr denn so für Spielzeuge die euren Zwergen gut gefallen?

Freue mich über eure Berichte. Vielleicht auch etwas was zum krabbeln anregt?

LG

1

Ein "P" vertippt 😂 Natürlich Tipp 🤗

2

Greifpuzzle
Oball Auto und Oball Rassel
Stapelbecher
Stapelringe
Rassel
Knisterbücher

3

Oh Danke. Greifpuzzle hört sich auch gut an. Werde ich mal raussuchen. 😃

4

Absoluter Hit gerade

Oball
Stapelbecher
Schnüre und Bänder aller Art

Alles was am Wickeltisch rumliegt
Bücher gehen auch immer...

5

Bei uns ist gerade alles interessant - auch Kartons, Knisterkram, Geräuschekram, Fühlkram. Kochlöffel, Plastikdeckel, ... alles zweckentfremdet. 🤗 Sie ist aber erst 6 mon.

6

Bei uns kommt alles was Geräusche macht super an, Stofftiere, ihren Spielebogen zum Rumturnen.
Sonst mag sie gerne Bücher anschauen, vor allem welche zum Fühlen und mit Sound.

Das absolute Highlight: die ausgemusterte Computer-Tastatur 🥴

7

Der sollte es sein: ☺️

8

Computer Tastatur hört sich auch interessant an. Das wäre für unsere Tochter bestimmt auch was.