Babyshooting mit Haustier :-) #silopo

Thumbnail

Ooooh ich liebe unsere Newbornfotos! Und weil ich so stolz auf meine Mäuse (Baby und Katzen) bin, möcht ich euch heute, natürlich zensiert, ein Foto zeigen. (jugrafie by Julia Magg)

Habt ihr auch Bilder mit euren Haustieren machen lassen?
Wer mag, kann ein Foto zeigen (aber bitte das Gesicht zensieren). :-)

Wie haben eure Tiere eigentlich aufs Baby reagiert?

Lg und schönen Donnerstag,
Teresa und Babygirl (bald 4 Wochen) ❤

1

Ich finde es sehr toll, ich hätte mir sehr gewünscht, meinen damaligen Lebensbegleiter mit auf einem der Baby Bilder zuhaben :(
(schwarzer Goldenretriever Mix, 2013 verstorben).

Liebe Grüße
Bonnie mit BB 7,5 Monate

2

Oh das tut mir leid! Das kann ich sehr gut verstehen. Unser damaliger Hund (Neufundländer) ist auch 2013 verstorben im Hochsommer :-(
Das tut einem im Herzen und in der Seele weh.
Ich wünsch dir alles Liebe!❤

3

Ich finde das sehr schön! Wenn wir Fotos zu Hause machen würden, könnte ich mir das auch vorstellen. Aber unser Kater ist etwas wild und wahnsinnig geräuschempfindlich, außerdem hasst er andere Menschen. Die Wahrscheinlichkeit für ein Foto mit ihm liegt bei 0. 😅

4

Ja das ist natürlich wirklich schade :-) Wir haben nämlich die Fotos bei uns zuhause machen lassen! 🤗
Und Willi (der Kater am Bild) lässt sowieso alles mit sich machen 😂 dem hätte ich ein Tütü anziehen können, wenn ich gewollt hätte.
Mit Leckerlis über der Kamera wedeln hilft sonst auch :-)

5
Thumbnail

Sehr süßes Bild 🥰

Ich hab kein Bild vom Fotografen, aber ich mache natürlich selbst ganz viele Bilder von meinen Jungs 😅

Krümel und Katerchen verstehen sich zum Glück von Anfang an bestens 😊
Katerchen haben wir seit fast 6 Jahren. Er ist ein Tierheimkater und hat wohl schon einiges durch. Trotzdem war er seit Tag eins ein Schmusetiger und das hat sich in der Schwangerschaft und seit der Geburt von Krümel zum Glück nicht geändert 😊
Manchmal ist der kleine Mann dem Stubentiger noch nicht ganz geheuer, vor allem seitdem er krabbeln kann, aber man merkt, dass er ihn mag. Und Krümel findet den Kater sowieso spitze 😅

Spaziergänge finden jetzt halt mit Baby in der Trage und Kater an der Leine statt und alle sind zufrieden 🙂

Liebe Grüße
Krümelmama2019 mit Krümel 8,5 Monate und Katerchen fast 8 Jahre

6
Thumbnail

Wunderschönes Bild.

Ich persönlich mag für uns keine gestellten Bilder. Aber wir haben auch welche mit den Katzen.
Er liebt sie- aber die Miezen haben wenig Interesse an ihm.

7
Thumbnail

Und mit der 2ten Miez

8

Wir haben auch zwei Stubentiger. Die schummeln sich gefühlt auf jedes Bild. Das ein oder andere schöne gemeinsame Bild haben wir auch. Allerdings alles selbstgeschossen.
Vom Fotografen haben wir keine Bilder

Zu Anfang haben die Katzen komisch geguckt. Und seit lütten mobil ist sind sie eigentlich eher auf abstand. Lütten ist einfach noch zu grob. Sind aber trotzdem sehr an ihm interessiert. Und wenn er weint kommt sie eine immer schnell angelaufen, als ob sie ihn trösten wollte.

9

Oh wie schön 😍
Ich würde es auch machen, aber unsere zwei Fellnasen haben Angst vor unserm Wunder 😅 also glaub ich nicht ,dass die zwei es mitmachen würden .