Schwitzen Maxi Cosi

Guten Morgen Mädels

Ich hatte letztes einen Beitrag gesehen über so Einlage für den Maxi cosi und Kinderwagen damit die kleinen nicht so schwitzen. Finde den Beitrag leider grade nicht wieder.
Ich wollte mal fragen wer so eine einlage hat und ob es wirklich was bringt da mein kleiner seit nen paar Tagen das Problem hat das wenn er im Maxi cosi ist total nass geschwitzt am Rücken dann.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo.
Mein kleiner hat das selbe Problem haben dann die Einlage von Rossmann gekauft und gestern war es besser. Hatten bisher aber auch ñur eine Fahrt.
Liebe Grüße Marie

2

Wir haben auch die von rossmann und jetzt knapp 2-3 Wochen in Gebrauch. Es klappt wirklich.

4

Hey,
Ich wollte mir die auch mal anschauen... leider in den zwei Filialen in denen ich war ausverkauft 😕
Könnt ihr mir sagen, ob man die auch mit dem Sittverkleinerer nutzen kann?!
Meiner ist erst 8 Wochen alt und ich nutze noch die Sitzverkleinerung für den pebble plus. Im Netz konnte ich da optisch und durch Beschreibung nichts erkennen

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, wir wollen uns morgen die AeroMoov Anti Schwitz Auflage holen. Ist von allen sehr gut bewertet worden. Ist bestimmt ein kleines bisschen teuerer als die vom Rossmann, dennoch werden wir uns diese holen.

https://www.zwergperten-shop.de/aeromoov-anti-schwitz-auflage-fuer-babyschalen.html?number=AL-0-CA

7

Die haben wir auch seit 2 Wochen. Habe sie gebraucht bei MK gekauft da sie bei 40 grad waschbar ist 😊.

9

Wir haben auch die Aeromoov und die hilft wirklich. Bisher war er immer nass geschwitzt, trotz nur Body, jetzt ist er „nur noch“ warm. Ich nehme noch ein feuchtes Tuch mit demnächst, da kann man man über Arme und Beine wischen...

5

Wir haben den hier:
https://www.babymarkt.de/odenwaelder-babycool-auflage-fuer-schalensitz-new-woven-graphite-a266448.html?adword=Google/PLA_CSS_NM_Kindersitze_m&RefID=PLA_DE0001_PLA_CSS_NM_Kindersitze_m&gclid=CjwKCAjw57b3BRBlEiwA1ImytrDKAsmn4prsRrEhrfuO6mmQp5NVE0vIntRNozE1rgYXeasVQDfiuRoCvrgQAvD_BwE

Kann ich nur empfehlen!

8

Ich will mir so eine aeromoov einlage kaufen. Kam aber noch nicht dazu habe jetzt in der zwischenzeit einfach eine spuckwindel drubter gelegt und siehe da sie schwitzt nicht mehr. Auch im kiwa funktioniert es. Hab jetzt mal so einen frotteebezug für die babyschale und bis jetzt schwitzt sie damit auch nicht und es geht leichter zu reinigen 😅
Bringt auf jeden fall etwas und meine kleine schwitzt schon sehr stark normalerweise.

10

Vielen lieben Dank für die Antworten :)