Sonntagsfrühstück ☕

Guten Morgen,

ich habe Kaffee, Tee und Kakao für alle. Außerdem noch Müsli mit Erdbeeren und eine Schokoerdbeertorte. Und überhaupt Edbeeren statt 🍓 Also bedient euch.

Gestern Abend haben wir gegrillt und hatten wieder mal viel zu viel. Dann sind wir pappsatt und sehr müde ins Bett gegangen.

Bis 4.00h war auch alles gut. Dann ist die Maus aufgewacht und hatte Hunger. Also rübergeholt und gestillt. Beim Seitenwechsel ging dann das Drama los. Mit einem Mal totale Unruhe und Geschrei. Also sind wir um kurz nach 5 aufgestanden. Wirklich besser wurde es aber nicht. Die Maus hat nur gebrüllt egal was ich gemacht habe. Nach einer halben Stunde habe ich auch angefangen zu heulen, weil ich einfach nicht wusste wie ich ihr helfen soll. Habe sie dann zum Papa gebracht und mich nochmal hingelegt.

Beim Papa war dann schlagartig alles ok und die beiden haben eine Stunde gespielt. Dann hat er die Maus zu mir ins Bett gebracht, wo sie sich ganz entspannt stillen ließ. Um 7.30h sind wir ein zweites Mal aufgestanden und dieses Mal scheinbar mit dem richtigen Fuß zuerst.

Ihr Vormittagsschläfchen hat die Maus wieder vorbildlich in ihrem Bettchen absolviert, heute ist sie sogar darin eingeschlafen. So wechseln sich Freud und Leid hier ab.

Heute Nachmittag kommen unsere Nachbarn zum Kaffee. Sonst ist nichts weiter geplant.

Ich hoffe euer Morgen war etwas entspannter als unserer. Was habt ihr heute noch geplant?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Du warst schneller🤭🤭

ich hoffe eure Nächte waren angenehm und
nicht zu warm🥵
Wie haben die Kids geschlafen? Was haben sie bei dem Wetter an?

Ich habe was ganz tolles zu berichten 🤭
Ich habe Herrn Wurm gestern Abend gestillt in seinem Zimmer und dann in sein Bett in seinem Zimmer zum Schlafen gelegt 🙊 zwei Mal musste ich dann noch rein zum Schnuller wieder geben (akzeptiert er nun wieder als Schlafhilfe) und dann hat er von 20.30 Uhr bis 1.30 Uhr in seinem Bett geschlafen 😳😳😳
Als ich um 23 Uhr ins Bett bin war das gaaanz komisch 😂🙈 kein Wurm neben mir 🙊
Dann habe ich ihm zu uns geholt er hatte ordentlich Hunger 😁 also gestillt und dann ins Beistellbett wo er dann wieder bis 5 geschlafen hat dann hat er zum Dank 💩 Windel gemacht 🙈 also schnell wickeln, wieder an die Brust kurz getrunken und dann noch bis 7.30 Uhr geschlafen, dann allerdings neben mir weil ich beim stillen eingeschlafen bin😂😂

Heute fahren wir noch zur Schwiegermutter da gibt es lecker essen heute Abend und dann gehen wir noch in die Kirche, wir würden von der Pastorin am Dienstag bei der Bestattung eingeladen. Beim Gottesdienst heute werden die Namen der verstorbenen verlesen und meine Schwiegermutter möchte gern mit uns hin.
Dann machen wir das doch auch.

Ansonsten ist es hier sehr schwül wie in den Tropen 😒 gar nicht mein Wetter. Aber nun gut.

Habt alle einen schönen Sonntag 🌼🌸

9

Was für ein Erfolg, das freut mich für dich. Meine Maus schläft jetzt hierhin tagsüber in ihrem Zimmer, aber nachts ist da noch gar nicht dran zu denken.

Lecker Essen bei der Schwiegermutter klingt gut. Und das mit der Kirche klingt irgendwie schön.

Das Wetter ist bei uns ähnlich, ich schwitze wie verrückt.

10

Hi du 😊

Das klingt nach einer super Nacht für Herrn Wurm und euch Eltern 😀 Das freut mich für euch 🤩

Oh, ich hoffe der Gottesdienst wird nicht zu aufwühlend für euch, aber es ist schön, dass den geliebten Menschen, die nicht mehr bei uns sind, gedacht wird 🕯

Schwül klingt besser als total verregnet und kalt. Willst du tauschen? 😅

weitere Kommentare laden
2

Oh man, das hört sich aber nicht gut an, dass du geweint hast,😐 aber wenn jetzt alles gut ist, dann kann Tag ja starten 🥰

3

Morgäähn ☕☕

Bei uns hats glaub ich die Nacht die ganze Zeit geregnet und es war zum Glück angenehm von der Temperatur.
BB war gestern mit Papa alleine bei den Schwiegereltern, ich war sehr stolz :D abends dann baden und Knülle ins bettchen.
0 Uhr gab's ein Fläschchen und sie schlief weiter. Normalerweiwe trinkt sie zwischen 3 und 4 nochmal eine Milch, die wollte mein Mann auch übernehmen die Nacht. Und was war? Ich wache 7.15 Uhr auf, BB ginst mich an und Papa durfte durch schlafen - die erste Nacht, die sie länger als 6h geschlafen hat 😱😍 (bislang 1x 6h, sonst immer nur 4)

Dafür ist sie richtig mies drauf, nur am weinen und quengeln.. Wen ich sie rumtrage, will sie runter - sobald sie unten ist, weint sie wieder 😑 das geht seit 8 uhr so - nun schläft sie hoffentlich gleich.

Wir haben nix vor heute.

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag :D

6

Scheinbar machen unsere Männer irgendwas richtig mit den Kleinen. Oder wir irgendwas falsch 🤷‍♀️

Erst ein Ausflug ohne Mama und dann noch durchschlafen. Was für ein schöner Tag. Da kann man das Gequengel am Vormittag auch gleich viel besser ertrage n.

4

Manchmal ist der Wurm drinnen bei den kleinen D:

5

Guten Morgen. Unsere Nacht war gut. Mausi war gestern erst um 19:30 Uhr im Bett, nachdem wir sie gebadet hatten. Hat dann bis 6 Uhr geschlafen und nach der Flasche noch mal bis 9 Uhr.

Mit dem Ausflug zum Schiffshebewerk hatten wir gestern auch Glück. Erstmal kamen wir da an und es ist gerade ein Schiff reingefahren welches dann hoch gefahren wurde und dann hatten wir noch Glück das es als wir gerade im Auto saßen angefangen hat zu schütten und zu Gewittern. Mausi hatte auch viel Spaß und war nur am lachen.

Heute müssen wir die Sachen wieder einpacken und morgen fahren wir dann wieder. Sind jetzt am überlegen ob wir dann morgen direkt durchfahren in die eifel zu schwiegervater oder ob wir da Dienstag hin fahren. Müssten allerdings dann zurück da Freitag die u6 ansteht.

7

Eure Nacht klingt ja traumhaft.

Ist doch schön wenn sich mal alles so fügt, passiert ja selten genug. Und eure Mausi hatte auch noch Spaß dabei, das ist das Wichtigste.

Genießt den letzten Urlaubstag. Mir persönlich wäre es ja zu stressig noch zum Schwiegervater zu fahren, aber wen das für euch ok ist, warum nicht? Dann ist es wenigstens erledigt (sorry mir fällt gerade kein passenderes Wort ein)

8

Guten Morgen bzw Mahlzeit 😃

Nachdem ich grade schon zu Mittag gegessen habe, nehme ich gerne einen Kaffee und ein Stückchen Schokoerdbeertorte, danke 😍 Erdbeeren sind ja gesund und nachdem Kakao auf Bäumen wächst, zählt das ja auch als Obst, richtig? 😅

Oje, da ist die Kleine wohl wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden. Oder ihr hat beim Seitenwechsel irgendwas nicht gepasst 🤔 Manchmal wünscht man sich, dass sie einem einfach sagen könnten was los ist, dann könnte man besser helfen. Kann dich da schon verstehen, dass dir da die Tränen kommen. Man will ja helfen, aber wenn man nicht weiß, warum sie weinen 🥺 Aber zum Glück ging es dann ja bald wieder und sie scheint jetzt besser drauf zu sein 😊

Kaffee mit den Nachbarn klingt nett, da ist die Torte bestimmt schnell verputzt 😅

Unsere Nacht war gut, der Krümel hat tatsächlich von 23 bis 6 Uhr in seinem Bett geschlafen 🥳😍 Ich bin so stolz auf ihn. Das Planschbecken hat ihn gestern wohl ziemlich müde gemacht, aber er fand es toll 😊
Und ich war heut Nacht auch nur 3x ganz kurz wach um zu schauen wo er liegt und ob er gut schläft. Hab mich also schon ein bisschen verbessert 😅

Heute ist hier Couchwetter, also mache ich nicht viel. Der Krümel hält grad Mittagsschlaf. Den 3K-Mittagsbrei hat er mit großer Begeisterung vernichtet, scheinbar schmeckt ihm was Mama kocht 😃 Werde noch ein paar Pakete packen und dann wohl ein bisschen in meiner Unilektüre weiterlesen 🙄 Aber das gehört dazu.

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag, trotz Regenwetter 😊

12

Oh wow da hat Krümel ja eine 1a Nacht hingelegt 😍💪🏼 hoffe das es weiter so gut🥰

Ja 3 mal wach ist doch in Ordnung. Es ist ja für und Mamas nicht so einfach wenn die Minis plötzlich wo anders schlafen 🤭🤭

14

Ja, das kriegt mein Kopf scheinbar noch nicht so verarbeitet 😅 Er schläft ja quasi neben mir, nur halt im Gitterbett, das direkt an mein Bett anschließt 🙂

weitere Kommentare laden
19

Guten Mittag.
ich bediene mich gerne an Allem was zur Verfügung steht😜obwohl ich schon 2 Kaffee und einen Cappuccino intus habe🤫

Euer Morgen hört sich echt unfassbar anstrengend an🥴😖aber wenn das zweite Aufstehen dann Besserung gebracht hat umso besser😍und super von deinem Mann💪👍

Hoffe der Tag geht bei euch entspannter weiter🙏nach dem Schläfchen alleine im Bett sieht es ja aber danach aus🥰

Unsere Nacht war wieder mal okay... 👌Bis 0.30 ruhig geschlafen, bis 3 dann wieder unruhig mit dauerndem Schnullervetlust.🥴 Da hab ich gestillt, hat bis 4 in meinem Bett gelegen, wieder übersiedelt in sein Bett und da hat er dann nochmal bis 6.15 geschlafen.💪 Nun hält er sein 2tes Schläfchen nach dem Mittagsbrei. Ich liege gerade noch daneben. Gleich werde ich aufstehen und die Salat für das Grillen mit meinem Papa fertig machen. Den Nudelsalat hat mein Mann schon zubereitet. 🥖🍢🍽️🍻
Ansonsten steht heute nichts mehr an, da hier in der Familie auch morgen endlich der Alltag wieder beginnt😜🤭auch wenn ich mich freue, kann ich es kaum erwarten bis mein Mann in 3 Wochen schon wieder uaub hat😅😜 mal sehen was wir dann tolles machen😍

Habt einen schönen restlichen Tag😘

Liebe Grüße Jul3s mit Puppi💙Freitag schon 7 Monate😱💖

23

Bis jetzt sieht es ganz gut aus. Die Maus holt überwiegend den fehlenden Schlaf nach.

Ein entspannter Sonntag ohne viel vor ist doch auch mal schön.