Was anziehen bei den Temperaturen- 3MONATE alt

Frage steht ja schon oben.
Wir wollen heute Nachmittag im Garten grillen.
Die Maus hat ein Sonnensegel im Wagen und ist im Schatten..aber es ist auch da schon total schwül und heiß..
würde gern kurzambody und einen romper (träger und kurze Beine) anziehen..meint ihr das geht?
Oder lieber kurzes shirt und lange hose.?
Was zieht ihr an?

1

Also meine hat wenn es warm ist genau das an, aber mit Söckchen. Außerdem habe ich immer lange Sachen, eine Mütze und eine Decke mit. So kann man im Notfall immer wechseln

2

Junior hatte heute einen Kurzarmbody und ne kurze Hose an, er hat trotzdem geschwitzt... 🤭

3

Hi, also grundsätzlich hab ich immer alles an ersatzgewand mit lang und kurz. Aber bei so Temperaturen wie heute war meiner nackig bis auf die Windel und selbst die hatte er offen an.

Ich muss aber dazu sagen meiner ist sowieso einer der immer sehr schwitzig ist und der nicht so viel an hat. Ahja und er ist schon bald 5 Monate alt.

4

Unsere kleine hatte gestern über Tag nur einen achselbody und ein tshirt an. Nach und nach kamen gegen Abend dann lange Hosen, Socken, jacke und Mütze wieder an. Später wurde sie dann auch zugedeckt.

5

Wolle-Seide-Body - den ganzen Sommer, Herbst, Winter... reguliert die Temp optimal!