"spieluhr" zum selber bespielen???

Hallo, kennt zufĂ€llig jemand eine spieluhr, die man selber bespielen kann?? haben jetzt bei you tube ein lied, was ihr super hilft beim einschlafen, aber will mein handy nicht immer im schlafzimmer habenđŸ˜‰đŸ€—

vielen dank🍀

1

Hallo 😊

Wir haben eine Musikbox von Sterntaler (den Esel). Da kannst du ĂŒber Bluetooth dein Handy verbinden und dann jede Musik, die auf dem Handy ist, abspielen. Find ich super praktisch, weil man dann auch nicht jedesmal wieder ins Zimmer gehen muss, um die Spieluhr neu aufzuziehen. Die Box kann man auch entfernen, dann kann mit dem Tier auch noch besser gekuschelt werden und es ist dann auch waschbar 🙂

Liebe GrĂŒĂŸe 😊

3

danke, ja da schaue ich mal.

2

Es gibt ein spieluhren Laufwerk was man mit einer Speicherkarte oder Ă€hnlichem bestĂŒcken kann. Allerdings weiss ich nicht mehr wie das genau heisst.
Allerdings kann ich mir gut vorstellen das du bei am***n nur die Schlagworte spieluhr und eigene Lieder oder so Àhnlich eingeben musst, dann wird dir bestimmt einiges angezeigt.
Ich drĂŒck die Daumen.

4

ja danke, ich wollt mal fragen, ob da einer eine empfehlung hat, dann könnte man darauf zurĂŒckgreifen. manchmal ist da ja mist beiđŸ€—

5

Ja das stimmt. Na, schade, mit dem genauen Namen kann ich dir leider nicht dienen.