Silopo.... der fast-Teenie und der Baby-Bruder

Moin,

ich muss das kurz mit jemandem teilen:

auf unserem Nestchen im Stubenwagen von unserem 7 Monate alten Bubi ist der Spruch eingestickt: "Ich hab dich lieb bis zum Mond und zurück".

Sagt gerade mein supercooler, vorpupertierender 11jähriger Sohn: "Mama,der Spruch ist eine Beleidigung. Ich liebe Vince unendlich"..

😭😭😭😭😭😭😭😭🥰🥰🥰🥰🥰🥰

14 Versuche mit künstlicher Befruchtung haben sich sowas von gelohnt....für die ganze Familie!

🥰🥰🥰
ein großer Altersunterschied hat auch was Schönes...

1

Och wie süß☺️

Wir haben auch 9 1/2 Jahre Unterschied, allerdings gewollt. Es ist alles so toll und entspannt. Wir würden es immer wieder so machen 🥰

2

Ohh wie lieb! Schön, dass er einen so lieben coolen grossen Bruder hat!😍

3

Hach, süß!!!
Ich hätte auch nie gedacht, dass meine Teenietochter mal so vernarrt in ihren kleinen Bruder sein wird. Sie haben 12 Jahre Altersunterschied und seine große Schwester liebt ihren kleinen Bruder auch so sehr....Sie meinte letztens "Mama, ich hätte niemals gedacht, dass man einen kleinen Menschen ao sehr lieben kann!"

4

Wie süß 🥰
Unsere Jungs haben fast den identischen Altersunterschied. 7 Monate und 10,5 Jahre.
Und der Große könnte liebevoller und geduldiger nicht sein ♥️

5

Meine Schwester und ich haben auch einen großen Unterschied, 16 Jahre.

Bei uns war es dann aber eher so, das wir beide wie Einzelkinder aufgewachsen sind und ich eher die Mama 2 war, als eine Schwester.
So hat sie es sogar selbst bei den Erzieherinnen angegeben, das unsere Mama die Mama ist, und ich als Mama 2 anstatt dem Papa eingetragen werden soll

6

Ist das süß 😭😍😍😍

7

Wow das ist so toll! Wir haben auch so einen großen Unterschied hier und ich finde es super und würde es auch immer wieder so machen.

8

Hier Baby 5 Monate und große Schwester 13 Jahre :)

Gestern hat sie sie zurück in den Schlaf gebracht, damit ich unser Abendessen fertig kochen konnte😍

9

Oh wie schön! 💙

Das macht mir echt Hoffnung.. noch ist mein Nachzügler in meinem Bauch, meine Älteste (fast 13) freut sich so gar nicht auf ihren Bruder.. 😕 Meine dann Mittlere (8) hingegen sehr. Ich hoffe dass sich das bei der Großen noch ändert wenn der Kleine da ist..