Blickrichtung im Sportsitz

Hallo! 😊😊
Ich brauche mal wieder euren Rat. 🙈
Unsere Babywanne ist nun zu klein und bei unserem Buggy kann man des Sportsitz nur in Fahrtrichtung montieren. Mein Sohn ist 8monate und irgendwie kommt mir das noch zu früh vor ihn nach vorne schauen zu lassen. 🙈
Er tut sich am Abend beim einschlafen auch total schwer, wenn viel neues am Tag los war. 🙈


Was ist eure Meinung zur Blickrichtung im Kinderwagen?
Ab wann habt ihr eure Kids in Fahrtrichtung schauen lassen? 😊


Könnt ihr einen Sportwagen empfehlen wo man den Sitz in beide Richtungen montieren kann?
Am besten mit Luftreifen oder gut gefederten Reifen da wir manchmal auch auf uneben Wegen unterwegs sind.

Danke für eure Hilfe! 😊😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine kleine ist mit 7 Monaten in die Fahrtrichtung gesessen, da sie es anders rum langweilig fand 😅
ab und zu drehe ich sie zu mir, damit sie einschläft (was aber meistens nicht meht klappt)
Wir haben den Jimmylee Sensation vom XXXLutz.

2

Mein Sohn ist ein Jahr alt und guckt noch zu mir, das wird wohl denke ich auch noch eine Weile so klappen. Ich denke wenn wir auf nen leichten buggy wechseln und er die meiste Zeit läuft, dann wird es ihm auch nix mehr ausmachen. ( oder doch eher mir 🙈)

3

Ich würde es einfach mal ausprobieren. Manchen Kindern macht das kaum was aus, da sind die wieder mal total unterschiedlich.

4

Huhu,

ich wechsel die Richtungen ab, je nachdem wo ich unterwegs bin.

In der Stadt wenn viel los ist schaut sie in meine Richtung, wenn wir einen ruhigen Waldspaziergang machen fährt sie auch hin und wieder vorwärts.

Lg
Lorena

5

Probier es doch erstmal aus, wie er darauf reagiert.
Kinder sind da sehr unterschiedlich.

Wenn es ein neuer sein muss, gibt es den joie versatrax. Da ist der Aufsatz drehbar