Welche Windel Marke

Hıı ihr lieben seit dem Mein Sohn da ist also seit Oktober 2018 benutze ich Pampers Premium protection ich bin eigentlich super zufrieden damit. Nun sagte meine Nachbarin das hipp in Angebot ist wen ich es kaufe rechne ich meist wie viel eine Windel kostet wens im Angebot ist bin ich bei pampers meist bei 12 bis 16 cent

Hipp hat mir heute 8 Cent gekostet habt ihr Erfahrungen damit

Am 26.6habe ich einen Kaiserschnitt Dan sind es zwei Kids daheim mir ist schon wichtig das die Windeln qualitativ gut sind aber trotzdem nicht arg teuer.

1

Hipp klebte bei uns am Po fest genauso wie die Eigenmarke von Rossmann

3

Ich würde bei premium protection bleiben nur ab und zu mal was günstiges ist nicht schlecht ich habe auch mal babylove von DM gehabt die haben nur nach Urin gestunken 🙈

2

Herr Wurm verträgt ausschließlich Pampers, Hipp und Rossmann kleben hier auch, DM wird er sehr schnell Wund und lillidoo haben eine schlechte Passform.
Wir haben die baby dry und sind super zufrieden 😁

4

Da musst du dich einfach durchprobieren da wird dir jeder was anderes sagen.
Wir haben auch vieles durchprobiert und für tagsüber haben wir eigenmarken hier und pampers. Babydry sind bei uns furchtbar. Die rossmann windeln waren bei uns super vorallem die neuen die auch ohne chlor sind.
Aber mal ehrlich auch in den pampers sind chlor usw drinnen außer bei den pure. Also ist es auch schon egal welche man kauft.
Ich finde auch die lidl windeln gut die sind weicher als zb die vom aldi.
Probier einfach mal ein paar aus. Im endeeffekt sind es ja alle "nur" windeln 😉

18

Stimmt Lidl sind auch gut. Zumindest bis Größe 3. Die waren bei uns jetzt direkt im Schritt oben drauf nass. Sehr merkwürdig. Aldi Nord ist bei uns immer super schnell nass wenn da Pipi drin ist, dann gibt's Theater.
Bei Pampers aber auch nur Premium, Baby Dry taugt hier auch irgendwie nicht

5

Also ich bin mit hipp sehr zufrieden. Aber jeder sieht das anders und jedes Kind verträgt es anders

6

Ich würde gerne von Premium protection auf Pampers pure wechseln. Kennt sich jemand mit den pure aus ?!

15

Wir nutzen die und sind sehr zufrieden. Mein Sohn bekommt bei den meisten anderen Herstellern rote Haut am Po. Die sind allerdings echt teuer im Vergleich zu anderen Marken.

17

Wir fanden die auch am besten, sind aber halt auch sehr teuer. Deshalb gibt es die nur, wenn wir sie irgendwo im Angebot bekommen haben.

7

Also wir lieben die Hipp 😂. Siehst du.. Schon total verschiedene Meinungen. Ich mag die normalen Pampers baby dry zb nicht. Nur die Größe 3 von Hipp war fürn A*😂. Irgendwie sind die kaum größer wie die 2er. Wir verwenden jetzt seit Wochen die 4er von Hipp und sind wieder super zufrieden. Teste sie doch einfach mal. Hab ich auch so gemacht. Alles wofür ich n Coupon hatte getestet und mir die bevorzugten rausgesucht. Es ist ja auch nicht jedes Baby gleich. Manche Windeln sitzen zb auch beim ein oder anderen Baby besser oder schlechter weshalb sie bei den einen ausläuft und bei den anderen nicht. Da hilft wirklich nur testen 😊

8

Wir haben von Anfang an die windeln von rossmann, sind total zufrieden.
Manchmal auch die von dm , aber seit größe 4 müffeltn die total nach Pippi.

Pampers hatten wir die ersten 6 Wochen, als lütten noch in der Klinik war. Die gefielen mir gar nicht.

Und zusätzlich sehe ich nicht ein so viel Geld für etwas auszugeben wo die Geschäfte rein gemacht werden und es dann in den Müll kommt.
( klar, bei Unverträglichkeiten ist das natürlich etwas anderes)

9

Wir haben hauptsächlich die dm Babylove, sowieso Pampers Premium Protection und Hipp! Bei den drei Marken finde ich die Hipp am Besten, da sie weich sind und wirklich alles komplett aufsaugen. Ganz schrecklich sind die Rossmann sowie die Pampers Baby Dry bei uns, da perlt der Urin direkt am Po von unserem Mäuschen ab und nichts wird aufgesaugt... aber wie du siehst ist das wirklich bei jedem Kind anders..

10

Huhu

Ich hab am Anfang pampers verwendet (im KH) Zuhause dann Hipp bis zur Größe 3 die waren J dann im Rücken zu kurz und wir hatten damit immer 💩 Unfälle 😅😅 seit Größe 3 verwenden wir die babylove von dm und sind damit sehr zufrieden.

Müsst euch halt einfach durchprobieren. Ich mag Pampers einfach nicht

Lg kleine Eule 🦉 mit J 7,5 Monate