Buggy-Empfehlungen gesucht!

Hallo zusammen,

wir müssen unbedingt einen Buggy bestellen, es hat sich „ausgewannt“ und der Sportsitz unseres Kombiwagens gefällt mir jetzt mit Praxiserfahrung überhaupt nicht mehr.

Optimalerweise hat der Buggy folgende Eigenschaften:
- Qualitativ hochwertige Verarbeitung
- leichtes Gewicht
- einigermaßen gute Reifen (Kopfsteinpflaster-tauglich)
- verstellbare Sitz-/Liegeposition
- gutes Sonnenverdeck
- kein Chi-chi / zurückhaltendes, schlichtes Design

Was könnt ihr empfehlen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hänge mich mal mit dran, bin auch grad auf der Suche 😊

2

Ich habe den Abc Avito und bin sehr zufrieden damit

3

Danke! Allerdings wäre mir der ein bisschen zu schwer mit ca. 11 Kilo. Ich suche eher etwas unter 10 Kilo, ich muss ihn einhändig ein paar Stufen heruntertragen können.

4

Wir haben den joie mytrax und ich bin nach wie vor Fan davon 👍🏻

5

Danke, aber wie schon gesagt, soll es ein leichtes Modell sein 🙂.

7

Mhm... ich trage den seit 2 Jahren, notfalls auch mit Kind Treppen hoch und runter. Wenn man den zusammenklappt, hat man quasi den Bügel als Griff. Das ist gut machbar. Ich finde ihn einfach unschlagbar.

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben uns gerade den buggy von Joolz gekauft. Der wiegt 6 Kilo und hat einen Gurt um ihn über die Schulter zu hängen. Bisher bin ich super zufrieden

8

Super leicht und klein ist der Joie Pact. Haben den ein knappes halbes Jahr benutzt (5,5 - 10 Monate), sind jetzt aber doch auf einen gebrauchten Joie Mytrax umgestiegen, weil wir meistens auf Feldwegen unterwegs sind.

9

Hey,
Müsste ich mich noch mal entscheiden, würde ich den Joie Versatrax nehmen.
Schlichtes Design, Sitz kann komplett liegend gestellt werden, Änderung der Fahrtrichtung...
Ich habe den Joie Mytrax signature und bin zufrieden. Er ist sehr Geländegängig. Lässt sich einfach und schnell zusammenfalten. Relativ leicht.

LG Audrey