6 Wochen alt nur nörgelig 😢

Huhu meine kleine 6 wochen alt ist den ganzen tag nur am nörgeln.. Man kann sie kaum wo ablegen ohne das nach 2 Min das Gejammer beginnt.. Auch wen sie satt und gewickelt ist fängt sie nach kurzer Zeit an zu Schimpfen Dabei kuckt sie schon recht interessiert in der gegend rum wie ist das bei euren kleinen in dem Alter wie lange können sie alleine liegen ohne theater?

Lg

1

Huhu, ganz normal. Sicherlich auch mitten im ersten Schub. Mein Zwerg hat sich erst so nach dem 12 Wochen Schub mal bisschen ablegen lassen. Bis dahin nur auf mir oder Papa gelebt 😄

2

So ist meine Kleine, jetzt 20W alt, auch wieder drauf. Sie will am liebsten nur getragen werden, damit sie alles anschauen kann.

3

Da ist wohl jedes Baby anders. Unsere wollte die ersten Monate überhaupt nur herumliegen oder gefahren werden, sie hat sich sofort beschwert, wenn wir sie auf dem Arm hatten. Nur, wenn sie abends mal geweint hat, war es beruhigend für sie, getragen zu werden.

Das hat sich etwas geändert, jetzt mag sie eigentlich alles gern, aber ist immer noch am liebsten am Boden und bewegt sich und spielt.

4

Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und meckert auch nur rum, wenn er mal kurz abgelegt wird - es sei denn man beschäftigt sich währenddessen mit ihm. Meine Tochter war auch schon so eine Kandidatin und da wurde es erst besser als sie krabbeln und dann laufen konnte.