Sportwagen Buggy?

Hallo
Ich will meiner kleinen Maus einen Sportwagen kaufen. Ich habe da an den von derFirma Joie gedacht. Kann mich
aber nicht entscheiden ob es der mytrax oder der litetrax 4 seinen soll. Habt ihr Erfahrung mit einem vom beiden? Oder empfiehlt ihr eines ganz anderen ?

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den Litetrax 4 air, allerdings noch nicht im Gebrauch. Er ist schön stabil und schnell einzuklappen. Ich bin begeistert von dem aber unser Baby ist noch zu klein um ihn nutzen zu können.

2

Hallo,
wir haben den Mytrax und lieben ihn. Ich glaube zum Litetrax gibt es nur ein paar Unterschiede, wie zB ausziehbarer Griff, maximales Gewicht, abnehmbarer Sitz, reflektierende Felgen usw. Wenn ihr das nicht braucht, würde ich den Litetrax nehmen.
Da mein Mann größer ist als ich, wollten wir unbedingt ausziehbaren Griff und haben deswegen den Mytrax genommen.

4

Ja ich habe mir bei YouTube ein Vergleichsvideo gesehen, tatsächlich sind es nur die paar Kleinigkeiten die den Unterschied machen. Achso und die Ledergriffe beim Mytrax.

3

Erstmal danke für die Antworten. Mir ist das kleine klappmaß wichtig und vor allem die Federung, falls die Straße mal nicht so eben ist. Ich habe im Moment noch einen Bugaboo Cameleon 2 und hasse ihn.

5

Hey, wir haben den litetrax 4 air und sind sehr zufrieden. Kommt demnächst zum zweiten mal zum Einsatz. Die Unterschiede zum mytrax waren uns nicht wichtig bzw. Unnötig. Mein Mann und ich sind z.B. fast gleich groß, daher brauchen wir keinen verstellbaren Griff. Die beiden sind sehr ähnlich, im Zweifelsfall würde ich in einen Laden gehen und sie mir einfach mal anschauen.

6

Wir haben auch den litrax 4. Luftreifen habe ich noch nicht vermisst und wir nützen den Buggy unterwegs ausschließlich. Er hat sogar im Urlaub am Strand überzeugt.

Der KiWa wird nur noch Zuhause eingefahren, weil er mir im Auto zu sperrig ist.