Danke für Babykleidung

Ihr Lieben, ich bekomm soo viele Sachen ausgeliehen/geschenkt von meinen Freundinnen... habt ihr vielleicht Ideen wie ich mich dafür bedanken könnte?

1

Wein, Schoki, nett verpackte Sonnenblumensamen (können sie dann mit ihrem Kind zusammen säen), kleiner schöner Blumenstrauß, Badeperlen, Einladung zum Frühstück oder Mädelsabend....

LG

6

Wir haben einen Gutschein von Rossmann als Dankeschön gegeben.

2

Wenn sie selber kinder haben, einen gutschein von family, c&a oder wo auch immer sie sachen kaufen.

oder dm und rossmann, da brauch man ja auch immer was für kinder ...

so hatte ich es immer gehand habt und da war die freude auch immer gross.

3

Das würde ich von der Menge und vielleicht auch Qualität abhängig machen. Wir haben von einer Freundin sehr viel und wirklich brauchbare Dinge bekommen. Sie hat einen Gutschein für neue Kleidung erhalten, eine andere bekam einen Drogerie-Gutschein. Eine weitere Bekannte hat nur aussortiert und wollte es loshaben. Wir sollten uns nur noch das Beste raussuchen, was nicht so viel war. Sie bekam eine Schokolade + Blümchen als Dankeschön.

4

Ich bekomme regelmäßig toll erhaltene, hochwertige Sachen von meiner Nachbarin und der Cousine meines Mannes. Die Cousine wohnt weiter weg, da haben wir Geld geschickt. Der Nachbarin hab ich auch Geld gegeben, da 3 ungetragen Jacken daambei waren fand ich das angemessen. Habs ein wenig nett verpackt an einer Packung Pralinen.,

5

Zum grillen einladen 🤗
Sonst wie schon gesagt würde Gutscheine

7

Hey, also ich wollte dafür nie ein materielles Dankeschön, weil ich selbst für unser Kind auch wiederum gebrauchtes von anderen bekam. Ich finde das ist so ein Kreislauf, dass man dann nicht eins zu eins geben muss, sondern das geht ja immer im Kreis unter vielen Müttern. 🥰
Also ich hätte mich ehrlich gesagt sehr gewundert, wenn ich dafür ein Geschenk bekommen hätte. Natürlich freut man sich darüber keine Frage, aber so funktioniert das eigentlich nicht. 😅😊
Liebe Grüße
Franzi mit L. (13 J.) & L (6 3/4 Monate 😄)

8

Ich habe von Freunden Jungskleidung bekommen, da das dritte Kind jetzt ein Mädchen geworden ist. Ich habe ein Set (Mütze, Kleid, Leggins, Schmusetuch) in rosa besorgt und einen Gutschein für den örtlichen Babyladen.
Es waren sehr viele und schöne Sachen.