Luftdurchlässiges Nestchen fürs Gitterbett?

Hallo zusammen,

bisher haben wir keines und mein Sohn hat ständig den Fuß aus dem Bett hängen wenn er sich da drin rumkugelt🙈. Wollte aber nicht dass sich irgendwie die Luft staut und bin auf solch eines hier gestoßen:
BreathableBaby Stoffumrandung für Kinderbettchen, Nestchen, 4 Seiten, Grau https://www.amazon.de/dp/B00GVGUO7Q/ref=cm_sw_r_other_apa_i_-NaZEbAZ8BPE2

Hat jemand solch ein Nestchen im Einsatz oder kann ggf. andere empfehlen?

Vielen Dank 😉

1

Hallo, wir haben uns ein Ähnliches gekauft, weil wir das Problem auch hatten. Er hat sich den Fuß so doll verdreht. Es war schrecklich. Noch am gleichen Abend haben wir das bei Amazon bestellt und bisher nicht bereut.
LG

2

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem und ich hab ebenfalls bei Amazon das Nestchen von Airoya geholt. Das ist relativ dick, so dass es auch ein wenig die Stöße abpuffert. Das besteht auch zwei Teilen, die mit Klett befestigt werden. Es roch null nach Chemie und ist glaub ich sogar Oekotex geprüft. Bin mir aber nicht 100 Prozent sicher. Es hat die Waschmaschine auch gut überstanden. Ich kanns empfehlen. LG

3

Es gibt übrigens auch noch andere Modelle mit durchgängigen Nestchen von Airoya. Ansonsten hat Roba mittlerweile auch solche Nestchen im Angebot. Schau dir mal die Safe asleep Linie von Roba an. Lg

4

Vielen Dank für den Tipp. Das von Roba sieht natürlich fürs Auge hübscher und kuscheliger aus. Allerdings ist das ja nur oben um den Kopfbereich und die Füßen hängen dann trotzdem munter aus dem Bett meiner Meinung. Ich denke es wird dann eher so eins wie Airoya oder das was ich entdeckt hatte.

5

Das haben wir.Gibt nichts zu meckern. Es ist natürlich sehr dünn und federt Stöße nur minimal an, aber beim Rausstrecken der Arme und Beine tut es was es soll. :)