12. Wochen - Zähne?

Seit 2-3 Tagen schimmern bei unserem Kleinen die Zähne durch. Meine Mama meint es geht dann bald los. Ist es nicht zu früh mit 12 Wochen?
Er ist seit zwei Tagen auch ungewohnt quengelig, isst und schläft schlecht...
LG

1

Hey😊
Das kann der Zahneinschuß sein. Der ist für die Kleinen auch unangenehm. Bis sie durchkommen kann es aber noch dauern. Es kann auch sein, das sie jetzt schon durch brechen. Alles ist möglich. Gibt Babys die kommen mit Zähne auf die Welt 😊

5

Danke

2

Wir hatten den Zähncheneinschuss auch mit 12 Wochen, das erste Zähnchen kam 3 Monate darauf.

6

Ok, danke

3

Bei uns war es genauso mit 12 Wochen.

Der erste Zahn ist aber erst mit 9 Monaten durchgebrochen.

7

Vielen Dank

4

Bei uns war der zahneinschuss so bei 10-12 Wochen, der erste Zahn kam aber erst mit 10 Monaten. Jetzt mit 12 Monaten hat er zwei Zähne und weitere zwei pieksen grade durchs Zahnfleisch.

10

Die armen Zwerge... Danke

8

Mein Sohn hat sein erstes Zähnchen mit 12 Wochen bekommen und das 2te mit 16 Wochen. Kann also schon sein

9

Schauen wir mal. Danke