Sterntaler- Mobile - versch. Melodien online anhören?

Hallöchen,
ich komme aus dem SS- Forum mal zu Euch in der Hoffnung, Ihr habt schon eigene Erfahrungen machen können und teilt mir diese mit.
Ich habe mich in die Emmi- Esel- Serie von Sterntaler verguckt und möchte da gerne das Mobile und eine Spieluhr haben. Jetzt sind beide Teile mit "Mozarts Wiegenlied" bestückt, was mir als Melodie so überhaupt nichts sagt. Meine Freundin hat auch eine Sterntaler- Spieluhr, und das ist ein ziemlich fieses Plingpling (zumindest für meine Ohren ;) ), da wüsste ich dass die Spieluhr wohl bald aus dem Fenster fliegen würde.
Leider hat sie die gebraucht geschenkt bekommen und ich habe sie auf der Sterntaler- HP nicht gefunden, weil also nicht was das für ein Lied ist.
Wenn ich die HP richtig deute, kann man aber die Spielwerke separat bestellen (wahrscheinlich dann über den Einzelhandel).
Wisst ihr obs eine Möglichkeit gibt, von den 7 oder 8 verschiedenen Sterntaler- Melodien eine Hörprobe übers Internet zu bekommen? Ich glaub, wenn ich der babymarkt- Frau erzähl dass sie mir das Mobile + sechs andere Spielwerke bestellen soll und ich hör mich bei ihr im Laden dann da durch, bekomme ich eher Hausverbot ;)

Liebe Grüße,
Jenny

1

http://daten.sigikid.de/produkte/mp3/Mozarts_Wiegenlied.mp3


Liebe Grüße,
Anja

2

Alles Gute für Dich #klee

3

ohhhh..... viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank!!!! Den link versuche ich gleich mal mir nach Hause zu schicken und tue ihn heute abend meinem alterssschwachen Rechner an.
hier im Büro habe ich leider keine Lautsprecher - wobei das meinen Kolleginnen bestimmt momentan nur recht sein kann ;)

Viele liebe Grüße,
Jenny

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen