Wir wechseln endlich zu euch :)

Guten morgen liebe Mamis...

Am 15.05 ist unser kleiner ben geboren per Kaiserschnitt.

Von Anfang an ist er ziemlich entspannt wobei er in Bauch ein Mega aufgewecktes Leben führte und ich dachte ohje der wird aber temperamentvoll.

Nun ist er heute 5 Tage alt... und so entspannt das ich kaum glauben kann was für Glück wir haben...

Er schläft viel ... trinkt viel ... kakat sehr sehr viel und nimmt leider nicht richtig zu mal sehen ob wir das hin bekommen .

1

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Ben und herzlich willkommen hier im Forum 🥰🙏🏼🍀. Gewicht bekommt ihr bestimmt bald in den Griff, hast du eine Hebamme? Vielleicht kann sie mal schauen ob Ben auch wirklich trinkt oder nur nuckelt weil er nicht richtig andocken kann?

2

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben🥰 wir haben hier auch einen kleinen Ben, mittlerweile 6 Monate alt😆und natürlich herzlich willkommen in unserer Runde😜

Ich drücke die Daumen das die Nächte so bleiben und er weiterhin entspannt ist🙃 das war bei uns am Anfang auch so.😌

Wir lesen uns bestimmt noch öfter. Habt einen schönen Tag🤗

3

Ui, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben 🥰
Und herzlich Willkommen hier im Forum 😊

Sehr hübschen Namen habt ihr da ausgesucht 😃

Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit 🙂

Lg
Krümelmama mit Krümel (7 Monate)