Pampers Baby-dry air???

Hallo ihr lieben, ich habe mich dumm und dämlich gesucht 🤦🏻‍♀️

Gibt es die Baby dry air Windeln noch?
Ich finde nur die neuen ohne „air“ .. hatte vorher die Premium Protection und die airs zur Baby Party bekommen fand die eig total gut und wollte dabei bleiben .. 🤷🏻‍♀️ Online habe ich auch nichts gefunden .. wisst ihr da was?
Liebe Grüße 🥰

1

Hi, also soweit ich weiß hab es schon immer nur eine Sorte Pampers Baby dry. Vor kurzem wurden die verbessert und auch als „die neuen Pampers Baby dry“ beworben.
Also gibt es die air quasi nicht mehr.
Schau Dir die neuen doch mal an. Also ich komme super zurecht damit. Wir hatten bei der Großen auch schon baby dry und die waren nochmal anders (vor 13 Jahren 😅). Immer im Wechsel mit dm oder premium Protection für nachts. 😊
Je nach Passform und Wachstum der kleinen Wechsel ich auch phasenweise ab.
Das ist vom März 2019, wo sie noch air als Zusatz hatten: https://bineloveslife.com/2019/03/11/neue-pampers-baby-dry-windel/

Hier die neuen: https://www.pampers.de/produkte/pampers-baby-dry-windeln?gclid=CjwKCAjwh472BRAGEiwAvHVfGqXqo9fcnvGteQngouWy8ItSLA27tMosFN-1ckYp-QUKb6N5F0WQMBoCGiMQAvD_BwE

LG
Franzi mit L(13 Jahren)🥰 & L(6 1/2 Monate) 🥰

2

Suuuuuper Dankeschön 🙃
Das erklärt natürlich einiges 🙈
Ich hab jetzt mal ne Packung besorgt 😁
Ist der Unterschied groß ?

Liebe Grüße

3

Ganz ehrlich merke ich keinen, allerdings habe ich auch nicht durchgehend diese Windeln benutzt und vor allem noch nicht lange, da meine kleine Bis vor 11 Wochen einen Gips hatte (schwere Hüftdysplasie). Da waren die premium Protection am besten , da sie am besten trocken hielten ich die Klebestreifen abreißen und die Windeln durchziehen musste 🙈
Die Baby dry air hatten wir also nur in Größe 3 und nur 1 Packung 😅
Aber die Bündchen sind glaube ich nochmal verstärkt und schlecht ist das nicht. Bei den dm Öko Windeln bspw sind die für meine kleine zu weit und daher laufen die aus.

weitere Kommentare laden
5

Dass die geändert wurden weist du ja schon. Ich finde die jetzigen Baby dry um einiges besser von der Passform her , weil die Flügel nicht so knapp sind.

7

Stimmt jetzt wo du es sagst! Haben eben Koch eine alte in der Notfalltasche im Auto gefunden und ja man sieht es deutlich. 👍🏻

9

Dankeeee 🥰