Hilfe

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Kennt das jemand und kann mir sagen was das ist

1

Ach du lieber Gott, das arme Mäuschen 😨😨

Ruf mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst an und schildere das Problem.

Kam das ganz plötzlich oder schleichend? Scheint es zu jucken?

Es sieht irgendwie aus wie ein Abdruck, aber ich wüsste jetzt auch nicht was das ist.

Ruf am besten sofort dort an!

2

Ich war eben im Krankenhaus die konnten mir nicht helfen

3

Das kam schleichend und das es juckt oder schmerzt denke ich nicht er macht keine anzeichen

4

Dann würde ich morgen sofort einen Termin beim Kinderarzt machen. Hoffentlich kann der helfen. Wenn nicht, soll er euch zum hautarzt schicken. Irgendjemand muss euch doch helfen können

5

Hat er denn noch andere Anzeichen? Also schneller müde, trinkt nicht gut, blass usw.?

6

Alles normal wie immer sonst hat er gar nichts. Das mache ich morgen auf jeden Fall

7

Hi,
Habt ihr noch weitere Kinder im Haus? Lg

8

Hey.
Das sieht nach blutergüssen aus.
Quetschungen.
Hast du noch weitere Kinder ?
Oder ggf in der bauchtrage falsch getragen?

Lg
Corinna